Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marco81
Hauptthema:
Gibts im Forum eigendlich auch Mädels? Hab bis jetzt nur eine finden können. Oder fahren Frauen kein BMW ;-)

Gruß Marco

Dark Witch
Ja, mache aber gerade mein Führerschein, die Theoretische hab ich schon bestanden

Liebe Grüße Dark

Bearbeitet von - Dark Witch am 05/09/2003 13:58:05
susi19
Hey Namensvetter,

ein paar gibts schon. Aber wie es halt in nem Autoforum ist überwiegen dann doch die männlichen User.

Jessy
Hi Marco81,

einige Mädels gibt es schon im Forum, wie z.b: Sam23, Candy, Patty, Chillita und mich.
Und es werden langsam aber sicher immer mehr.... ;o)

bmw-maus
Hey Marco81!
Freilich gibt´s hier auch Mädels!

Gruß, Christine


Chillita
Huhuuu *winke* hier sind wir doch !! :o)

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Sib
Haugi ist nicht zu vergessen...! ;P

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Chillita
*LOL* und bastiii, der hat immer so ne Vorliebe für pinke Sachen...... *duckundwech*

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
S@NDY
halli hallo hallöööle!!!
hier ich auch!!

*mit den armen fuchtel*

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
sven83
Zitat:


Hey Namensvetter,

ein paar gibts schon. Aber wie es halt in nem Autoforum ist überwiegen dann doch die männlichen User.







da war unser marco wieder mal unter dem falschen namen angemeldet...

meine diva 2003

meine kleine homepage
-Patrick-
Zitat:


Zitat:


Hey Namensvetter,

ein paar gibts schon. Aber wie es halt in nem Autoforum ist überwiegen dann doch die männlichen User.







da war unser marco wieder mal unter dem falschen namen angemeldet...

meine diva 2003

meine kleine homepage





oder die susi heißt garnicht susi!*gg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marco81
Hey ich bin Überwältigt...
Hätte ich nicht gedacht das es so viele gibt.
Dank euch für eure Beiträge.

@sven83 und -Patrick-
also ich hab nur einen Namen, da bin i sicher :-)

Gruß ich
sven83
ne warst ned du gemeint marco81


war an marco535 gerichtet....seine freundin heißt susi

meine diva 2003

meine kleine homepage
enzo
Also ich finds cool dass hier im Forum auch Mädels beteiligt sind und immer mehr hinzukommen!

gruß...
enzo
Marco535
Ich gestehe, ich hab den Beitrag von der Susi geschrieben.

War die schon wieder wie ich geschlafen am Computer. Wird Zeit dass ihr Urlaub vorbei ist.




>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
Xeen
Oh so viele Frauen hier. *g* Hätte ich nicht gedacht. Die meisten fahren KA, Corsa, Polo usw.

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
bastiii
Zitat:


*LOL* und bastiii, der hat immer so ne Vorliebe für pinke Sachen...... *duckundwech*

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<





ÖYYYYYYY!!!!!!! ;D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-
Gialli
Nur so zur Information: Laut Statistik gibt es 100 weibliche User und 2265 männliche User. Möge die holde Damenwelt uns auch weiterhin mit netten Beiträgen beglücken.

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... with my gialli-yellow Cabrio.
Dschänsn
Zitat:


Zitat:


*LOL* und bastiii, der hat immer so ne Vorliebe für pinke Sachen...... *duckundwech*

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<





ÖYYYYYYY!!!!!!! ;D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-





Hey Bastiii, na komm, irgendwoher muss doch die Vorliebe für "pink" und Strip-Männer, die sich als Frauen verkleiden, ja kommen.(sach nur: Gruppenfotos...)
*löl* soll ichs no´ma posten??? *fg*

nix für ungut...
tschööö
Martin


mit lila Töfftöff-Brummbrumm
Bimmer_Girl
So, nun isses ja auch wieder eine mehr ;)

...bis dass der TÜV uns scheidet!
Don_Sebo
Tja.. Freundinnenwirtschaft halt...

die Quote derer die nicht durch ihren Freund hierhergekommen sind (und Mädels ich freu mich über jede von euch *schleim*) ist leider wessentlich geringer als eine Mitgliederstatistik die nur die anmeldungen zeigt...

und um auf die 100 weiblein zukommen fehlen da minimum 70 die ihr bisherversteckt habt *g*

Greetz


Don Sebo
(selbsternannter Gleichstellungsbeauftragter...)



BMW SYNDIKAT HALL of Fame


BigMan
@Don, na und??? Ins Puppenforum bin ich auch nur durch meine Freundin gekommen und bilde so die Minderheit der Männer. *lach*

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Chillita
@Sebo: Hast allerdings Recht, würd auch gern mal sehen, wo die restlichen Mädels abgeblieben sind und WER sie sind !

@BigMan: Lass die Puppen tanzen! *löl*

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<