Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfanatics
Hauptthema:
Hallo

Mir ist aufgefallen das mein Navirechner (MK2 Radionavigation Bj. 2000) im Kofferraum auch wenn die Zündung aus ist, manchmal Laufgeräusche von sich gibt. Es hört sich so an wie wenn der Laser kopf kurz hin und herfährt.
Wißt Ihr da was, ist das normal ist das er sich justiert oder läuft der nur immer kurz an wenn irgendeine Tür geöffnet wird das er sofort betriebsbereit ist. Funktionieren tut alles mich würde es nur Interessieren ob das normal ist.

Danke für euere Beiträge.
Grase
Hallo,

Ich hab das gleiche Prob. bei meinem 325i touring. Nur dass mir der Rechner ständig die Batterie leer zieht. Diagnose beim freundlichen für 95 EURO: Navi Rechner defekt. Kostet neu ca.1800 EURO.

Du kannst den Rechner aber beruhigt abstecken wenn du ihn nicht brauchst. Bei mir ist somit das Radio auf Englisch und ich kann nur noch übers Lenkrad telefonieren aber damit findet man sich ab.

MFG Flo
bmwfanatics
Das Problem habe ich nicht das er mir die Batterie leerzieht, ich habe mittlerweile festgestellt das der Rechner nur kurz anläuft wenn ich den Kofferraum deckel öffne, nach einer kurzen Zeit ist dan wieder Ruhe. Schau halt ob du bei ebay an günstigen Rechner schießen kannst.
Der Navirechner kostet meines Wissens aber nur 1000€ und der Einbau ist in einer STunde erledigt.