Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
STAF
Hauptthema:
hallo propellerfreudne!

hab hier in einer fotostory eine front gefunden, die mir unheimlich gut gefällt. leider kann ich nicht erkennen, bzw herausfinden was für eine stoßstange das ist. kann auch nicht wirklich erkennen ob das nur ein ansatz ist oder eine komplette. vielleicht kennt die ja einer von euch und kann mir da vielleicht weiterhelfen.
hier mal der link zu der story: >>klick mich<<

ja, ich hab den kollegen auch schon mal selbst kontaktiert, doch leider kam keine antwort zurück. deshalb frag ich nun mal auf diesem wege.

vielen dank schon mal für eventuelle hilfe.
Possi
schau mal unten in die Daten zum Fahrzeug...
Dort lese ich "Frontlippe (Vision) von Breyton" ;)
vllt hilft dir das weiter...

mfg
Possi
sry doppelpost....

Bearbeitet von - Possi am 02.07.2008 21:11:13
STAF
stimmt, wer lesen kann ist klar im vorteil. hatte mich so auf die fotos versteift. hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen.

danke für den tip!