Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zagem
Hauptthema:
hi,

wollte mir in ebay Seitenschweller kaufen. Jedoch wird dazu geschrieben, dass nur ein Materialgutachten und keine ABE dabei ist. Was ist nun wenn ich mal wieder zum TÜV muss? Dann gibt´s doch Probleme, oder etwa nicht? Oder kann ich die ohne Probleme dranmachen...

Gruß Dominic (Zagem)

Markus
theoretisch brauchst du gar nichts, im Notfall einfach sagen, dass das Serie ist
Schweller fallen nicht so auf, dass man in Kontrollen oder so danach gefragt wird, ausser man hat die ganz tiefen von Rieger dran ;)

Meiner Einer
Zagem
okay, danke. Jedoch was ist mit dem Tüv?? Bemerkt der das nicht, und will eine ABE oder dergleichen sehen?

Gruß Zagem

Knödel
In Mannheim kannst du dem TÜV erzählen das sind die Orginalen ausser die Rieger oder andere Tiefgezogenen Schweller
gruss knödel

Stephan
Ich glaube weniger das Du Schwierigkeiten bekommen wirst!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

-Uli-
... hatte selbst mal solche Schweller montiert - sind nie bei der HU aufgefallen da sie die orig.Form hatten...