Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
timo.xx
Hauptthema:
[red]Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 11/09/2003 um 13:12:48 in dieses Forum verschoben.</FONT>

Hallo!

Hab jetzt eine Bild von meiner neuen Felge gemacht!!

Schaut mal auf meiner Fotostorie!

Wie findet ihr die?

Gruß Timo



Bearbeitet von - timo.xx am 02/09/2003 11:06:14

Bearbeitet von - Alex am 11/09/2003 13:12:48

Bearbeitet von - timo.xx am 13/09/2003 17:39:24
Schobi
Hi. Einfach nur geil.

mfG. Schobi

gambino
hi
echt coole felgen, derber style!

hast allg. ein schöner beamer, nur noch scheinwerferblenden weg, dann tiptop! ;-)
ne, das is ja schliesslich geschmacksache...


gruz
gambino
Markus
schicke Felgen, bekommst die auch mit den Goldschrauben?

hab gelesen, dass du deine Motorhaube komplett cleanen willst, lass die Schlitze an der Scheibe drin. Die haben ihren Sinn! Die Lüftung funktioniert beim Coupé anders als bei der Limo, deswegen kann die Limo auf die Schlitze verzichten

Meiner Einer
Helldriver
very nice :-))

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
Joe
So schaut die Felge echt geil aus :)

wann kann man die live Begutachten??

Gruß
Joe

P.S.: Komplett Hochglanz poliert ist die nicht, nur oberflächlich...mal so am Rande erwähnt ;) aba trotzdem super

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg
Zagem
also wirklich... Die Felgen sind ja echt der Hammer! Dein coupé finde ich sowieso wunderschön, muss ich echt mal sagen.
Gefällt mir.


Gruß Dominic (Zagem)

Mac_Burn
Wahnsinn!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
Cyrox
Jo, sehen echt Klasse aus...wäre cool, wenn du nochmal auf meine Frage in deinem letzen Posting antworten könntest.

mfg Jan

Project E36 Coupé
Stephan
Sehen sehr gut aus!
Respekt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Stephan
Sehen sehr gut aus!
Respekt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Stephan
Sehen sehr gut aus!
Respekt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Sniper
verdammt geil!

aber komm bloss keinem randstein zu nahe!!

und viel spass beim täglichen reinigen... :)

---
Pics meiner Renn-Limo *g*
Wotan
Geil
aber was machst du mit deinen alten *fg

[B]rings [M]ore [W]omen
///kirunaviolet
Hab die gleichen Felgen, sind zwar (noch) nicht vollpoliert, kommt aber auch! Würde gerne nach der Montage mehr Bilder sehen, brauche Anregungen zum Polieren (alles, teil, Schrauben usw..)



Bye,
///kirunaviolet


n/a
ich hoffe du bist mir nicht sauer aber ich weiss nich ob ichauf dich sauer sein soll, wollte im winter genau da selbe mit meinen Felgenmachen und ich habe auch diese RH ZW3 ;)

Dann müssen wir uns eben die Blicke teilen, die die Leute auf uns werfen ;)



...Ricardinho...
SirHanSolo
*habenwill*
irgendwie ist das eine der wenigen felgen, fast alle geil finden!! mal sehen ob ich mir die auch zulege, in der engeren auswahl sind die auf jeden fall schonmal...
aber in poliert?? fast schon zu schade für diese straßen ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
BIPOLAR
Ja, das wäre mir auch schon fast zu schade die auf öffentlichen Straßen zu fahren.

Aber an diese Gold sache kann ich mich nur wenig gewöhnen.

Die Felgen sind aber ansich nicht schlecht. Anfangs konnte ich mich nieee an das RH design gewöhnen, aber so mittlerweile siehts ganz ok aus.

Bin schonmal auf die Fotos vom fertigen Auto gespannt.

Mein Dönertransporter, NEUE PICS
///kirunaviolet
Man sieht es ja auf den ganzen BMW Treffen und Bildern... die ZW3 sind absolut im Trend, d.h. die haben (leider?!) sehr viele. Hab mich auch schwer getan sie zu kaufen, aber die Optik ist wirklich gut.

Der nächste Felgenwechsel wird auf US Felgen (importiert) sein, die hat dann wenigstens nicht jeder!



Bye,
///kirunaviolet


SirHanSolo
Zitat:


Der nächste Felgenwechsel wird auf US Felgen (importiert) sein, die hat dann wenigstens nicht jeder!




weil sie sich auch nicht jeder leisten kann!
so wie ich zum beipiel :-( die dinger kosten ja ein vermögen, aber geil sind die schon die importfelgen, keine frage!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
///kirunaviolet
@SirHanSolo

Hast schon Recht, aber wenn ich die Gesamtkosten für die ZW3 durchrechne und überlege, "dass die an etlichen BMW (z.B. Kölner BMW Treff) montiert sind" ist das schon etwas schade um den Betrag.

Mal schauen wie die sich bis in den Winter fahren lassen, wechsel sie kurz vor Extrem Wetter und melde dann den Wagen bis nächstes Jahr ab (Februar?). Werde dann erstmal mit denen weiterfahren und eine Möglichkeit auf 18" suchen (wichtiger als das Modell und Herkunftsland ist auch schonmal die Größe, 17" schaut bei mir aus wie 16")



Bye,
///kirunaviolet


Speedy_328
schaun gut aus,obwohl die alten mir auch sehr gut gefallen haben,schaun aus wie bryton(wenn mans so schreibt)

insgesamt sehr schickes auto,aber mir währe er zu tief

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
++g-x++
die passen nit für dein bimmer (meinermeinung) ;) die alte gefahlen mir besser die neue sind zu prozig (gesshmagsache).

www.bmw-rbk.de
SirHanSolo
die neuen sind zwar geil, keine frage...
aber die alten haben perfekt gepasst!! sah total geil aus!

@Speedy_328
du meinst Breyton ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby