Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sven83
Hauptthema:
der aktuelle stand der dinge ist das ich wohl zusammen mit ein paar anderen leuten offizielles treffen machen wo es dann auch pokale geben wird...

dieses treffen geht dann von ein paar freaks wir mir aus hat aber nichts mit offizieller syndikat seite zu tun weil es da ja die syndikat convention geben wird/soll...

nachdem wir mittlerweile einen so großen namen als syndikat haben wäre es denke ich nicht angemessen das ganze offiziel als syndikat pokaltreffen laufen zu lassen...

dennoch plane ich euch alle mit ein *g*

es ist eure mithilfe gewünscht...

wir (sebo hamann und ich und alle anderen wichtigen leute von hier und anderswo) freuen uns über sämtliche helfer...

ein entschprechend großes gelände habe ich bereits organisiert...

gebraucht werden noch leute zum aufbauen und abbauen sowie saubermachen

wie es mit der verpflegung gehandhabt wird ist noch nicht raus...entweder es kommt jemand von außerhalb der dann die sachen verkauft oder wir bedienen selbst und schenken selbst aus...kommt darauf an wieviele leute fest ihre hilfe zu sagen...

es wird wohl auch einige tunerstände geben

ein bewertungsteam gibt es auch schon....und zwar ein völlig unabhängiges

bestehend aus 2 kfz-meistern, einem oldtimer experten, einem tüv-prüfer, und einem kfz-sachverständigen...

dies hatte den vorteil das wirklich alle autos bewertet werden können...und zwar fair...

um die organisation von sponsoren und pokalen etc. kümmere ich mich...ich bin aber sehr dankbar wenn jemand irgendwelche sponsoren zusätzlich auftreiben kann...

wir rechnen dann so mit 200 bis 250 autos...platz wäre aber auch für weitaus mehr...wir könnten auch 400 bewältigen ;)

werbung wird es im regionalen treffen über flyer und plakate geben und im überregionalen raum via internet

ich denke die organisation müsste in 3 wochen zu schaffen da ich ja eh urlaub habe ;)

und auf die frage einiger leute ob es nicht weng knapp ist die leute zu informieren geh ich nun mal von mir selbst aus...ich sehe nämlich meistens immer kurz vorher auf den internet seiten nach und gebe selten was auf die flyer...

es ist quasi ein treffen von einigen syndikatlern die sich besonders gut kennen,welchen die noch nicht so lange dabei sind und die freaks aus dem raum franken kennenlernen wollen, und einigen nicht syndikatlern die immer mit uns rumhängen....


wenn jemand ne gute idee für nen namen hat-her damit *g*

ich zähl auf euch



meine diva 2003

meine kleine homepage
Marco535
Wie schon im Chat kurz besprochen bin ich soweit alles klappt beim Aufbau und so dabei.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
sven83
an alle anderen die helfen wollen bitte posten

meine diva 2003

meine kleine homepage
Klesi
bin dann natürlisch auch dabei :o)

freu mich schon.....

Klein aber Compact...
Toxic Agent
ich schließ mich ma meinen kollegen an !
bin dabei !

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
Denyo
Da wär ich auch dabei.... auch mit kaputter karre!

Zitat:

bestehend aus 2 kfz-meistern, einem oldtimer experten, einem tüv-prüfer, und einem kfz-sachverständigen



ABER: das mit dem tüv-prüfer... ob das so gut ist ?!? *g*

Greez SID

www.sid-bmw.de.vu
Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
sven83
also die flyer finanzierung ist gesponsert....
gelände haben wir auch...
pokale sind auch schon ausgesucht...
morgen müssen nun noch weiter sponsoren abgeklärt werden...

flyer entwurf muss ich noch machen...gibt heute wieder nachtschicht ;)

eventuell gibts auch nen db-drag...ist aber noch nicht sicher...

meine diva 2003

meine kleine homepage
Ollm3
Sehr gute Idee...
Leider kann ich ja nicht beim Aufbau und so helfen, wegen der Distanz...
Aber auf jeden Fall würde es mich interessieren.
@sven, Auto dann endlich fertig?

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



sven83
klar fertig...

aber kommst schon olivier oder???

meine diva 2003

meine kleine homepage
Klesi
hab heut meinen urlaub für köln abgesagt und auf den 26. september verschoben. steh dir also rein theoretisch schon ab donnerstag nachmittag mit meiner arbeitskraft zur verfügung wenn du willst.

brauch dann nur ne unterkunft.

Klein aber Compact...
Ollm3
Denke schon...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Markus
Also, wenn's mehr wie 50Autos sind, dann komm ich auch :)

Meiner Einer
sven83
punkt 1. da sind wohl mehr wie 50 autos

punkt 2. cool dass du extra deinen urlaub verschiebst klesi...
wegen wann wo und wie vor allem wegen unterkunft meld ich mich nochma genau bei dir


punkt 3. wir haben wohl nun sogar ne anlage zur db-messung

meine diva 2003

meine kleine homepage
n/a
Servus...

Bin zwar neu hier im Forum, möchte dennoch meine Hilfe anbieten. Sollte noch irgendetwas benötigt werden für die Veranstaltung einfach eine Mail an mich senden. funk@just-more-events.de



Gruß Sven

Propeller
Ich komm auch sehr gern, hoffe nur dass ich die 39. Woche keine Nachtschicht hab, wär ganz blöd (Feierabend dann am Sa. um 6Uhr früh). Aber wird schon klappen, freu mich auf euch ;o)
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
Markus
Zitat:


punkt 1. da sind wohl mehr wie 50 autos




Ok, dann komm ich auch ;-)

Meiner Einer
sven83
@markus: is dein auto schon fertig bis dahin???

meine diva 2003

meine kleine homepage
Markus
Zitat:


@markus: is dein auto schon fertig bis dahin???




ist schon knapp 2 Wochen fertig, nur noch Kleinigkeiten, die viel Zeit kosten:

-muss meinen schönen Edelstahlknopf für die SWA noch integrieren (weiss aber noch nicht wo)
-fahr grad mit einem Sitz, aber am Wochenende kommt die neue Ausstattung rein
-meine RiegerSchweller sind noch nicht dran (scheiss Passgenauigkeit sag ich da nur)
-Innenraum aufräumen
-Sitzheizungsschalter anschliessen

etc. etc. :)

EDIT: und fahr grad mit FK M3 look Spiegeln rum, da meine anderen weg sind und ich noch nicht weiss, welche ich verbauen soll


Meiner Einer



Bearbeitet von - Markus am 04/09/2003 11:46:54
sven83
Markus
Zitat:


zeig mal fotos




Nope :)
Mach beim Einbau meiner Sitze vielleicht welche. Hab sie dann nächste Woche.
Wirst ja wohl noch bis zu dem Treffen warten können ;-)

Meiner Einer
sven83
Zitat:


Servus...

Bin zwar neu hier im Forum, möchte dennoch meine Hilfe anbieten. Sollte noch irgendetwas benötigt werden für die Veranstaltung einfach eine Mail an mich senden. funk@just-more-events.de



Gruß Sven







hab dir ne pm geschrieben

meine diva 2003

meine kleine homepage
sven83
so...nun mal alle posten wer generell kommt, wer zusätlich bereit wäre zu helfen mit mit im beitrag erwähnen...



meine diva 2003

meine kleine homepage
Chillita
Bin auch dabei, hab extra den Babysitter bearbeitet sich für Freitag Urlaub zu nehmen, somit stehen wir (Toxic + meine Wenigkeit) Dir ab Freitag zur Verfügung.
Würd auch gern mit anpacken wo ich kann und falls Du noch wen brauchst, der die Pokale überreicht... *Wink mit dem Zaunpfahl* (also nur überreichen und Küsschen geben *g*)

Freu mich schon !
Greetz

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
sven83
Zitat:

Würd auch gern mit anpacken wo ich kann und falls Du noch wen brauchst, der die Pokale überreicht... *Wink mit dem Zaunpfahl* (also nur überreichen und Küsschen geben *g*)



warum wollen alle mädels irgendwie diesen job???

ich schau was sich machen lässt...

wo ihr bereits jetzt helfen könnt ist bei der werbung...da wir das dass erste mal machen sind wir sehr darauf angewiesen...mundpropaganda (schreibt man das so???)

also erzählt jedem der sich eventuell für sowas interessiert dass es am 27.September dieses treffen gibt...

noch mal ein paar daten:

ca 6000m² große fläche
pokale in den klassen oldies,m-reihe,z-reihe,e30,e36,e46,e34,e39, und sonderpokale...

preisverleihung zieht sich als roter faden durch die ganze veranstaltung d.h. sie beginnt bereits ab 13.00 und endet so ungefähr gegen 18.00

für essen und getränke ist natürlich auch gesorgt

und außerdem haben wie noch einige bekannte aussteller in den bereichen tuning,autoveredelung,car-hifi,etc. und so mancher hat uns was von messe-preisen erzählt weil das saisonende naht ;)

also ist das nicht überzeugend???

und übrigens...das treffen wird zu 99% von syndikatlern organisiert...und das 1ne % ist mein kleiner cousin der leider noch ein jährchen warten muss bis er auto fahren darf...

ist das nicht schon verplichtent für alle syndikatler für die die strecke zu bewältigen ist sich den 27. september frei zu halten und zu kommen...ich will im schlechtesten fall alle sehen die in rothenburg waren ;)

für weitere information oder für die die helfen wollen...

einfach ne pm an mich

meine diva 2003

meine kleine homepage
Goli01
Muß Arbeiten :o( son mist.will auch

-Uli-
... soweit ich das bis jetzt abschätzen kann , komm ich mit beiden Bimmern ...

Markus
Zitat:


... soweit ich das bis jetzt abschätzen kann , komm ich mit beiden Bimmern ...





wie willste denn das machen :-)
hätte hier auch noch nen aufgemotzten Compact stehen, dann komm ich auch mit zwei

Meiner Einer
-Uli-
@Markus : ganz einfach das Coupé fahr ich , den Touring meine Frau ...
oder nen Anhänger organisiert und das Coupé mit dem Touring gezogen - is doch ein netter Gedanke oder ??? :-))

Chillita
*nachobenhol*

Ach übrigens KLESI, bei mir wär noch Platz im Bett, also wenn Du noch willst, dem steht nix im Wege... ;o)

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
sven83
so plakatentwurf wäre fertig:
...was sagt ihr???




meine diva 2003

meine kleine homepage
K24Heiko
Hi

Sieht ganz gut aus ! wo issn Arnstein ? dachte das wäre direkt in würzburg oder so ?

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
sven83
ist zwischen schweinfurtund würzburg...ist leicht zu finden...
schau mal unter [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.map24.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]www.map24.de

meine diva 2003

meine kleine homepage
Klesi
Zitat:


Ach übrigens KLESI, bei mir wär noch Platz im Bett, also wenn Du noch willst, dem steht nix im Wege... ;o)




lol, willst mich umbringen?!

da faltet mich da tox doch auf compact-größe zusammen :D
obwohl.....nur die besten sterben jung *sing* :o)

Klein aber Compact...
Toxic Agent
des is ja bei dir net sonderlich schwer *fg*

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
Markus
@Sven83

kannst du mal genauere Infos preisgeben in Bezug auf die Aussteller?

Meiner Einer
sven83
was willst du denn wissen???

Raab kommt, csr-tuning kommt etc...

meine diva 2003

meine kleine homepage
Markus
Zitat:


was willst du denn wissen???

Raab kommt, csr-tuning kommt etc...




genau diese Liste und das etc... :)

Meiner Einer
sven83
alles wird noch nicht verraten

meine diva 2003

meine kleine homepage
Denyo
Für alle dies Interessiert...

Anfarts-Skizze <---- KLICK

Greez SID

www.sid-bmw.de.vu
Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)



Bearbeitet von - sid am 08/09/2003 18:10:12
sven83
danke SID...des wäre das nächste gewesen was ich noch machen wollte...

meine diva 2003

meine kleine homepage


Bearbeitet von - sven83 am 08/09/2003 20:36:02
sven83
hier gibts ne aktuelle teilnehmerliste...postings aus disem thread übertrag ich aber auch ;)klick

meine diva 2003

meine kleine homepage


Bearbeitet von - sven83 am 08/09/2003 20:39:27
sven83
so hier gibt es nun eine homepage zum treffen...

sie ist noch nicht ganz fertig aber soweit einsatzbereit ;)

bitte verbesserungsvorschläge und meinungen posten

www.bmw-treffen-arnstein.de.vu

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003
RedMan
Ich hab frei, da komm ich doch auch mal gerne vorbei...
Habs ja nich all zu weit!

MFG Heiko

sven83
hier mal eine liste der teilnehmer:

1.sven83
2.Marshall
3.rené80
4.hamann
5.don sebo
6.klesi
7.nob
8.markus
9.toxic+Chillita
10.marco535
11.sid
12.ollm3
13.lobonr1
14.Propeller
15.Uli (mit 2 autos)
16.Dani320i
17.K24Heiko
18.EugE36n
19.ABD
20.RedMan
21.witzel
22.franzl
23.MiFiBMW
24.Black Warrior
25.tobive
26.patty
27.rockbow

das sind jetzt die syndikat leute...nur zur info bei mir sind schon clubs mit mehr autos angemeldet ;)

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003



Bearbeitet von - sven83 am 22/09/2003 00:38:34
Franzl
Tag zusammen!
Ein Treffen in Franken???? Ich komme!!!

Gruss Franzl

Franzl
Hi @ all!
Ein Treffen in Franken???? Ich komme!!!

Gruss Franzl

tobive
Hallo!

Hm ich überlege grade sehr stark ;-) Auf jeden Fall hätt ich Lust, so ein event ist schon geil, grad mit syndikatlern, nur allein hinne passt mir nicht. Ich versuch mal jemand zu organisieren, der mit mir hinfährt. ich geb dann hier bescheid!
mfg,
tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
sven83
tobive
jajajajaja ;D
werde wahrscheinlich auch kommen! hängt nur von dem umstand ab, dass ich 2 tage später nen wohnungsumzug antreten muss und daher noch nicht weiss, ob ich das wochenende davor für diesen umzug brauchen werde!
aber ich denke es klappt schon!
mfg,
tobi :)



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Bo
Ich seh auch zu daß ich komme. Is ja schließlich das letzte Treffen vorm Winterschlaf in der Nähe. Wenn noch einer aus der Fuldaer Gegend runter will können wir uns ja irgendwo treffen und zusammen fahren. Einfach mal ne PM senden!!!

Verkaufe meinen 3er bei Interesse bitte Email oder PM
Trimex
Hurra. Mal wieder ein Treffen am Ar... der Welt. ;-)
Eins weiß ich heute schon. Wenn jemals ein grosses Treffen in Hamburg ist, bin ich wahrscheinlich gerade in Bayern. Egal. Was kost die Welt. Werd mal mein Frauchen fragen was sie davon hält. Wenn wir unser Hamburger Grilltreffen nicht auf sie Beine gestellt kriegen, werde ich es vielleicht in Angriff nehmen.
@Klesi: Was machen deine Deutschkenntnisse? Schon besser???
@Chillita: Keine Fotos !

Projekt 150 Rothenburg 2004
sven83
Zitat:


Hurra. Mal wieder ein Treffen am Ar... der Welt. ;-)
Eins weiß ich heute schon. Wenn jemals ein grosses Treffen in Hamburg ist, bin ich wahrscheinlich gerade in Bayern. Egal. Was kost die Welt. Werd mal mein Frauchen fragen was sie davon hält. Wenn wir unser Hamburger Grilltreffen nicht auf sie Beine gestellt kriegen, werde ich es vielleicht in Angriff nehmen.
@Klesi: Was machen deine Deutschkenntnisse? Schon besser???
@Chillita: Keine Fotos !

Projekt 150 Rothenburg 2004





wie ist des jetzt zu verstehen??? meinst du du kommst wenn dein frauchen mitmacht oder meinst du du machst selber ein treffen wenn dein frauchen mit macht???

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003
Klesi
Zitat:


@Klesi: Was machen deine Deutschkenntnisse? Schon besser???



lol, was soll ich mit deutsch wenn ich bayrisch kann???? :D



Klein aber Compact...
Franzl
Bringe noch nen Bekannten mit, komme also mit 2 Autos.

Gruss Franzl

Chillita
Zitat:


@Chillita: Keine Fotos !




Wat, wieso dat denn ? Schaust doch gut aus auf den letzten Bildern ! :)

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
tobive
hi!

hier sven, du kannst mich schonmal vorsichtig zur liste adden! ich hab nen kumpel gefunden.. der ist sich zwar erst zu 80 prozent sicher aber das klappt schon!
ciao,
tobi

aber ich geb kurz davor nochmal bescheid wies ausschaut!


>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<

Bearbeitet von - tobive am 21/09/2003 16:50:10
patty
hallo leute nach langem bin ich mal wieder online!

ich wollte nur sagen das rockbow und die patty vielleicht auch kommen wenn das klappt!

greetz patty


(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!
Propeller
Zitat:


hier mal eine liste der teilnehmer:

1.sven83
2.Marshall
3.rené80
4.hamann
5.don sebo
6.klesi
7.nob
8.markus
9.toxic+Chillita
10.marco535
11.sid
12.ollm3
13.lobonr1
14.Propeller
15.Uli (mit 2 autos)
16.Dani320i
17.K24Heiko
18.EugE36n
19.ABD
20.RedMan
21.witzel
22.franzl
23.MiFiBMW
24.Black Warrior
25.tobive
26.patty
27.rockbow

das sind jetzt die syndikat leute...nur zur info bei mir sind schon clubs mit mehr autos angemeldet ;)

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003



Bearbeitet von - sven83 am 22/09/2003 00:38:34




Mensch Leute, kommt in die Gänge!
27 Syndikatler, das kann man doch noch steigern :-)
Ist wahrsch. eh das letzte Treffen in der Saison und der Winter ist laaaaang :-(


*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
Trimex
Zitat:


wie ist des jetzt zu verstehen??? meinst du du kommst wenn dein frauchen mitmacht oder meinst du du machst selber ein treffen wenn dein frauchen mit macht???



Soll heißen: Wir planen ein Grillen mit Syndikatlern aus Hamburg und Umgebung. Und zwar am Samstag 27.9. Siehe Treffen-Forum: 2. Treffen in Hamburg.
Sollte dies nicht zustande kommen und meine Madame Lust haben, werden wir vielleicht auch nach Arnstein kommen. Sieht zur Zeit aber so aus als sollte das Grillen zustande kommen. Und wenn ich bis Freitag meine neuen Reifen nicht habe, kann ich es eh vergessen.

Projekt 150 Rothenburg 2004
sven83
da müsst ihr das grillen verschieben und vorbei kommen

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003
Gazmann
Zitat:


da müsst ihr das grillen verschieben und vorbei kommen

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003




vielleicht wollen wir auch das was an Spritgeld drauf gehen würde verfressen ????

wir wohnen ja nicht wie du um die ecke ??? :D



Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
sven83
hey gazi...da bist aber schon wegen mehr blödsinn weiter gefahren ;)

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003
Ollm3
Hey, Leute
Wo kann ich in Treffengegend relativ günstig übernachten, da ich bereits am Freitag Abend anreise...

Danke im Voraus...

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Gazmann
Zitat:


hey gazi...da bist aber schon wegen mehr blödsinn weiter gefahren ;)

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003




lol auch wieder wahr ;D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Ollm3
Ps: Sven, ich versuch sie zu bekommen...

Anfahrt Samstags morgens würde zu stressig, vielleicht kann man ja Freitag abends noch etwas machen!!!

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Trimex
Zitat:


vielleicht wollen wir auch das was an Spritgeld drauf gehen würde verfressen ????

wir wohnen ja nicht wie du um die ecke ??? :D



Das wären 500 Km morgens hin und 500 abends zurück. Da können wir uns den Bauch richtig vollschlagen. Spaß beiseite.
Das Geld ist knapp in diesen Zeiten. Hab mir gerade neue Reifen bestellt und noch zwei neue Subs. Da ist nichts mehr übrig in der Kasse.

Projekt 150 Rothenburg 2004
Gazmann
Zitat:


Zitat:


vielleicht wollen wir auch das was an Spritgeld drauf gehen würde verfressen ????

wir wohnen ja nicht wie du um die ecke ??? :D



Das wären 500 Km morgens hin und 500 abends zurück. Da können wir uns den Bauch richtig vollschlagen. Spaß beiseite.
Das Geld ist knapp in diesen Zeiten. Hab mir gerade neue Reifen bestellt und noch zwei neue Subs. Da ist nichts mehr übrig in der Kasse.

Projekt 150 Rothenburg 2004




dito :D
@ Martin,

könne wir uns den Pansen dafür Vollschlagen :D

wer bringt eigentlich was mit ??
wenn noch aussenstände sind gib bescheid :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
Trimex
Zitat:


wer bringt eigentlich was mit ??
wenn noch aussenstände sind gib bescheid :)



Falscher Thread.
Würde sagen klären wir morgen. Bisher hast nur du fest zugesagt. Schick dir gleich mal ne PM.

Projekt 150 Rothenburg 2004
Gazmann
Zitat:


Zitat:


wer bringt eigentlich was mit ??
wenn noch aussenstände sind gib bescheid :)



Falscher Thread.
Würde sagen klären wir morgen. Bisher hast nur du fest zugesagt. Schick dir gleich mal ne PM.

Projekt 150 Rothenburg 2004




ok thx ;o)

sorry für´s Offtopic Sven :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...
sven83
@olivier...du kannst direkt in arnstein gut und günstig übernachten...ruf mich einfach kurz an wenn du da bist dann können wir das managen...ist ein gastho mit übernachtungsmöglichkeit...gutes essen gute preise

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003
Ollm3
@sven83
Da ist schon was im Laufen, danke.
Übrigens hab ich deine Sets, also bis dann werde heute mittag abfahren...
Hab ja deine Nummer.

Mfg Oll




BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Ollm3
Hab noch eine Bitte,

Kann vielleicht jemand der zum Treffen kommt mir eine Kopie von Big Man's Video vom Kölner Treffen machen, wäre cool.

Leider ist mein PC oder besser gesagt meine Leitung für solch ein Download zu schwach.

Danke im Voraus...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Denyo
ey ollm kein thema... ich brings dir mit!

Soll ich die datei einfach auf nen Rohling brennen, oder soll ich ne Video CD brennen damit du sie am DVD player anschauen kannst?

Greez denyo/SID

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Achtung bald neuer Name: denyo
sven83
und falls sid sie vergisst fahren wir einfach schnell zu mir heim...dauert ja grad 5 minuten...übrigens...mein auto steht wieder in der garage ;)

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003