Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ice2man
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 26.06.2008 um 23:32:52 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi ich habe eine Hammerseite gefunden wo man mal so richtig die Unterschiede sehen kann.

http://www.dicketueten.de/Auto/Civic/Standlicht/index.htm


bitte comments!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von - Pug am 26.06.2008 23:32:52
oG Nova
Hol die Angel-Eyes!!
Nicore
Zitat:


Hol die Angel-Eyes!!

(Zitat von: oG Nova)




Der war gut... :)

Also von reinen Standlicht-LEDs halte ich nix, man erkennt
das es LED Lichter sind und man ist vor der Rennleitung
auffälliger als mit nachgerüsteten Angel Eyes...

Bearbeitet von - Nicore am 27.06.2008 08:44:16
ice2man
weiss jemand oher ich die leds ganz rechts bekommt? Also die hellsten....?
shadowline
killascopion
bekommt man wenn man led´s statt birnen rein macht...probleme mit checkkontrol also fehlermeldungen.. bremslicht prüfen etc..??
ice2man
bei benzinfabrik gibts ja passende widerstände....aber welche led sind es genau? Finde nur eine die weiss leuchten...
shadowline
Was willst du denn? Grün oder rot?
Die in dem Honda auf den Bildern ist die weiße.... Da ist immer ein Hauch von blau drin weil es eine reinweiße LED technisch fast unmöglich ist.

Kommt auf deinen Sockel an den du brauchts, hier mal die Ba9S
http://www.benzinfabrik.de/de/artikel/731/
ice2man
ich brauch glassockel aber auf den Bildern auf der Homepage sind immer die gleichen Lichter vom Polo oder so woher weiss ich jetzt welche die hellsten sind? Möchte so weiss wie möglich...

wie wäre es denn mit diesen?
Link

Widerstände muss ich ja eh einbauen wegen nachklimmen usw. da kann ich die von benzinfabrik nehmen oder?
ice2man
?