Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schpiedy
Hauptthema:
hi all

ich bin wotan sein cousin und ehrlich gesagt weis ich nicht ob das hier rein gehört wenn nicht sry vielmals aber wusste nicht wie ich es sonst machen soll :D

naja was ich gerne möchte ist ich würde gerne dazu stossen wenn das möglich wäre fahre einen BMW E36 318i Limo leider noch nicht zu recht gemacht da neu aber kommt alles im laufe der nächsten 2 wochen *juhu freu*
würde mich sehr freuen wenn dies möglich wäre möchte auch gerne so schöne aufkleber haben und naja einfach dazu gehören wäre echt geilo :) :) :)

naja würde mich echt freuen wenn es möglich wäre dazu zu stoßen naja könnt ja mal antworten

und nochmals sry wenn das hier falsch am platz ist aber wusste echt nicht wie ich das sonst machen soll

naja man sieht sich hoffe ich auf einem treffen und hoffendlich dann als syndikat treff also ds ich auch dazu gehöre :D :D :D :D :) :) :)

BMW-Power forever
Ollm3
Hallo, und herzlich willkommen, nee war schon der richtige Platz zum Schreiben.
Für Aufkleber einfach bestellen oder PM an Jogi der bringt se auf Treffen mit, hat fast immer welche dabei.

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Sib
hi und willkommen :D

kannst aus Eintritt??? --- > Eintritt!!! machen ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Gialli
You are welcome!!!

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... with my gialli-yellow Cabrio.
Voice-of-judgement
Jo, Herzlich Wilkommen im Syndikat. ;o)
Gruss Daniel





Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g
schpiedy
geil geil geil geil einfach geil
freue mich *juhu*
naja gut dann bestell ich mal aufkleber
und wir sehen uns beim nächsten treffen
hmm ich glaub sogar schon in zwei wochen
beim slalomcup da komme ich nähmlich auch hin nur nicht mit meinem wagen da ich noch am basteln bin *gg*
naja hoffe ich sehe da einige von euch bis denn dann *freu*

BMW-Power forever
Propeller
Zitat:



naja würde mich echt freuen wenn es möglich wäre dazu zu stoßen naja könnt ja mal antworten





Bist schon dabei!
Herzlich willkommen ;-)
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
rumpel666
wie Boris Becker in der AOL Werbung: "Wie ... schon drin ??" .... willkommen

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)

Bearbeitet von - rumpel666 am 02/09/2003 11:41:38
Zagem
Juhu wieder ein Neuer!!! Herzlich Willkommen, und viel Spaß wünsche ich Dir.
Also wenn das weiter geht, wird das SYNDIKAT bald ein Imperium... *ho ho ho* :)

Gruß Dominic (Zagem)

Stephan
Herzlich Willkommen beim Syndikat auch von mir!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Chillita
Da kann ich nur "Herzlich Willkommen" sagen ! :o)

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
limofahrer
Auch Hallo sag...

Gruß
Limofahrer

Gott schütze uns vor Wasser und Wind...und vor Autos, die von Opel sind...
-Uli-
... dichhiermitauchbegrüssenwill ...

Wotan
Moin du nuss :D

[B]rings [M]ore [W]omen
Knödel
Ein herzliches willkommen auch von mir
Viel Spass im Forum

ciaoi Knödel