Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318ti-driver
Hauptthema:
Hallo

sagt mal weiß jemand wo ich diese mp3 finde wo ein kleiner junge ein auto nachmacht.

Ich weiß nicht so recht ob das "der kleine nils" ist.

kann mir jemand weiterhelfen????

mfg stefan

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club
Chillita
Hat schon mal jemand gefragt, hoffe der Link hilft Dir weiter: :o)

Klick mich

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Stephan
Also ich kannte es nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Chillita
Zitat:


Also ich kannte es nicht!




Macht ja nix, jetzt kennst Du's ja, mir hängts allerdings schon zu den Ohren raus ;)

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Stephan
Chillita, ich verstehe Dich hab´s mir ein paar mal angehört und hab jetzt schon genug davon!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Chillita
Gelle ? Und mit diesen frohlockenden Klängen sind wir am Rieger-Event dauernd beschallt und sogar geweckt worden...

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Voice-of-judgement
Falls das noch interessiert das seltsame an einander reihen von Geräuschen kann man downloaden unter:http://www2.sunshine-sounds.de/modules.php?name=Downloads&d_op=search&query= und dann gibst du Schumi ein und der Nachbrenner isses dann.
Gruss Daniel









Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Bearbeitet von - voice-of-judgement am 02/09/2003 02:48:57