Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaVeRiCk
Hauptthema:
Hi @ all!

Bräuchte wieder mal CD Rohlinge und wollte mal euch fragen welche ihr so nehmt und woher ich die bekommt!

Benötige so an die 500 - 1000 Stk. 80 min auf Spindeln

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
-Patrick-
ich hol immer Sony Supremas oder wie die heißen. haben 700MB. Sind eiegntlich ganz gut. Hatte schonmal schlechtere.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Gialli
Silver Circle oder Platinum 750 MB/80 Min
Kostenpunkt für 50 Stück ca. 13 - 16 €

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... with my gialli-yellow Cabrio.
Hobbyschrauber
ich nehme für alle Formate (also CD-R,CD-RW, DVD-R/RW, DVD+R/RW) ausschließlich Verbatim...
...ich bin der Marke treu, weil sie ganz zu Anfang der Modchips die einzig brauchbaren für PS1 Kopien waren :)
...lang ists her...



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Bearbeitet von - Hobbyschrauber am 01/09/2003 10:26:05
tobive
1000 stück? :> betreibst du nen illegalen pressladen? ;-))) ne scherz, also ich benutz auch die sony supremas wie patrick mit 700mb/80min und hab keinerlei probleme! sind auch gut im preis! ich kauf die bei uns im promarkt um die ecke.. sind relativ gleich bei verschiedenen betrieben im preis!
mfg,
tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<

Bearbeitet von - tobive am 01/09/2003 10:46:04
bmwharry
HI

ich Kauf mir immer die SilverCircle 700mb/80min 50er Spindeln. Bin voll und ganz zufrieden damit vom Preis/Leistungs verhalten her.

MFG
Harry

Stephan
Ich nehm die "imation " bin voll zufrieden, bekommst Du beim Media Markt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

GRAMBLER
also die vom aldi sind TOP!

ABER(!) sie funzen net auf jedem brenner, vorher testen!

... gut das wir verglichen haben ...
Mariusz
ich benutze die Platinum 750 MB/80 Min. Die finde ich am besten

tobive
750mb/80min <--? :> meinst die 700er.. ? oder die 90er minuten von platinum?
grüße,
tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
BigMan
Benutze auch Platinum! Die haben meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungs Verhältnis. == Sind günstig (50er Spindel um die 12-13€ bei meinem Dealer) und lassen sich auch auf älteren Playern problemlos abspielen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Mariusz
sorry meinte die 700er von Platinum.

MfG MariusZ

K24Heiko
Hi

Ich benutze auch die von Platinum und ab und zu die von TDK. Bin eigentlich mit denen voll zufrieden

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
Mariusz
cool wusste gar nicht das so viele die Platinum benutzen. Mit TDK hab ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

MfG MariusZ

MaVeRiCk
Platinum sind nicht schlecht!

Wir sind nämlich ein paar Freunde wo jeweils einer immer eine sammelbestellung macht!



mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
MaVeRiCk
Wo bestellt ihr die Platinum immer, gibts da einen Onlineshop in Deutschland?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
Cyrox
Also ich muss sagen, ich hab mir in der PS1 Zeit auch immer die Verbatim Rolinge gekauft und diese waren mit Abstand die besten, von allen die ich hatte. Nun kaufe ich Rolinge wenn ich sie brauche einfach dort wo ich gerade bin und schaue nich wirklich auf Marken. Aber mit denen von Aldi und den platinum hab ich bis jetzt auchnoch nie probz gehabt.

Project E36 Coupé