Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Raider78
Hauptthema:
Hallo, habe mir vor ca. einem Monat ein Coupe Bj. 93 gekauft. Bis jetzt war es bei uns ja schön Wetter. Aber beim ersten richtigen Regen beschlagen die Hauptscheinwerfer. Aber nicht nur ein bischen, sondern richtig. Hab gestern das Licht inkl. Fernlicht eine Stunde angehabt und die waren immer noch beschlagen. Was kann ich dagegen tun? Hat vielleicht jemand daselbe Problem gehabt und gelöst?

Vielen Dank im voraus

Mfg

Martin

Emjay
Kauf dir einfach neue Dichtungen und fertig. Die Scheibe von den Scheinis ist rundrum ja nur geklipst. Kosten net viel...

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

Stephan
Dito!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

yPoc
mit silikon abdichtn... :P

nee scherz...neue dichtungen und das prob dürfte behoben sein

Mein Compact
Waschtel
Moin Moin!
Also ich hatte mir ja mal aus dem Internet eine original Auto-Motor-und-Sport Zeitschrift von 1992 bestellt.Da haben sie meinen BMW (320;Bj.09/1992) getestet.Hat eigentlich sehr gut abgeschnitten bis auf ein paar kleine Mängel.Unter anderem haben sie auch das Problem mit den Scheinwerfer angesprochen.
Damit hatte BMW wohl ein paar Probleme.
Aber das geht auch wieder weg wenn Du länger mit Licht gefahren bist,mach ich auch immer so.

FREUDE AM FAHREN!!!

Mac_Burn
Ne weile mit Licht fahren löst nur kurzzeitig den beschlag, aber das Wasser dringt immer wieder ein und das sieht scheiße aus, --> also abdichten

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
RedMan
Neue Dichtung würd ich auch sagen! Is die beste Lösung!
Warte aber nich zu lang damit! Wenn immer Wasser in den Scheinwerfern steht werden sie erstens gelblich an den Stellen und zweitens halten sie dann auch nich zu lang!

MFG Heiko

Raider78
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die vielen Tips. Hab mir schon gedacht dass ich neue Dichtungen brauch. Naja morgen kommen die ja. Kosten 4,-€ das Stück und sind wohl auch schnell eingebaut. Dann schau ma mal ob dann das Problem gelöst ist...

Mfg

Martin

MaVeRiCk
Habt ihr immer noch die Probleme!

Ich habe sie auch, habe heute mal hinten bei den Abdeckungen vom Fernlicht SILKA reingeklebt, mal sehen ob das hilft!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 30.04.2004
yPoc
wo haste das her gehabt?


Mein Compact
MaVeRiCk
Sind fast überall drinnen, CD Laufwerkenschachtel Verpackungen usw usw

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 30.04.2004
yPoc
axo die kleinen tütchen mit den kügelchen...hab ich irgendwo noch a paar..mal suchn

Mein Compact
MaVeRiCk
Hoffe nur das die dirnger mir nicht abbrennen!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 30.04.2004