Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich soll einem Geschäftskollegen in der tiefsten Wüste für seine zwei E39 Bj,96 und 98 Xenon Scheinwerfer und Rückleuchten vom 2000er mitbringen.Alles in allem hab ich da auch kein Problem mit , aber ich weis erstmal gar nicht was ich alles dazu brauche.Scheinwerfer, Vorschaltgerät usw...
Ich hab zwar mal meinen Kfz-Meister gemacht , bin aber schon 8 Jahre aus dem Beruf draussen und so nicht mehr auf dem Laufenden.Es wäre echt nett wenn mir einmal jemand sagen könnte ob es irgendwo was zum nachlesen gibt und wo man die Teile beziehen sollte.Muss es unbedingt ein Orginalersatzteil sein? Ich bekomm natürlich noch immer gute Konditionen im Zubehörhandel.Gibt es da vielleicht was von Hella oder so?Ich könnte mir das auch alles in mühevoller Kleinarbeit zusammensuchen , aber die Zeit drängt mich etwas.Ihr habt das bestimmt schon zig mal durchgekaut.Wäre nett wenn mir da jemand mal schnell einen Input geben könnte.
Danke schonmal im vorraus.
Gruss Alex

Fabian
herzlich willkommen hier im syndikat!

die faceliftscheinwerfer sind von hella. da bekommt man auch die scheinwerfer und vorschaltgeräte. außerdem brauchst den sensor für die automatische LWR und WiWa für die SW.
rückleuchten weiß ich ned. da würd ich schöne aus dem zubehör kaufen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
Joe
Wenn du die Xenon Scheinwerfer rein machst, haste ja hinten noch zusätzlich das Steuergerät dran und das Gehäuse ist etwas länger...

wenn der 5er eine Klimaanlage hat, mußt vorne auf Beifaherseite eine andere Klimaleitung montieren, auf biegen und brechen kannste das Gehäuse hinmachen, is aba ned so zu empfehlen.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg
2002tii
Hi!

Die KlimaLeitung einfach etwas nach hinten biegen, dann passt des scho. ist sogar so in der original einbauanleitung so beschrieben.

mfg holly