Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-maus
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Ich bin grad auf der Suche nach Adressen von Glasgravierern!
Hat zwar leider nix mit bmw zu tun, aber wir brauchen in der Arbeit einen Glasgravierer, der auf einer Messe Trinkgläser graviert. (Zumindest erst mal Infos und Preise.) Vielleicht gravieren die ja auch auf solche Gläser!?
Würd mich freun, wenn ihr mir hier bei der Adressensuche behilflich sein könntet?

christine

Propeller
Hallo Christine,hier ne Adresse:

Sandstrahltechnik Helmut Mathies
Hellmannshofen 13
74586 Frankenhardt
Tel. 07959 / 2311

Der war letztes Jahr in Rothenburg. Laut seiner Visitenkarte strahlt er Trinkgläser und sonstiges, kommt auch vor Ort.
Ansonsten ist vielleicht einer aufm Treffen in Leutasch, den könntst ja auch fragen.
mfg, Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
Danix
Hab ich auf der endlosen suche nach einen professionellen blauen Tacho gefunden:

Kuck ma ob des was ist...





Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* ;)