Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rautenstein
Hauptthema:
Hallo Allerseits !
Also ich erwarte in der übernächsten Woche mein neues 118i Cabrio... *freu*
Da ich die Absicht habe, das Serienradio gegen ein Fremdgerät mit Bluetooth zu wechseln, stellt sich die Frage nach dem Radio-Ausbau.
Ich habe in diversen Foren schon einige Informationen und auch eine bebilderte Anleitung gefunden - aber nicht für den E88. Doch da scheint es ein paar Unterschiede zu geben:
1. Die Klimaautomatik sitzt über dem Radio
2. Unterhalb des Radios befindet sich noch die Steuerung für Sitzheizung und Verdeck

Daher meine Frage:
Hat jemand eine genaue Ausbaubeschreibung speziell fürs Cabrio ?

Vorab schonmal vielen Dank

LG Rautenstein
STAF
für das cabrio hab ich leider keine, aber mich würde mal interessieren was für eine du da gefunden hast, mit der bebilderung. poste die doch mal hier im nice2know.
rautenstein
Hallo Staf,
um jetzt nicht in den Threads zu hüpfen poste ich einfach hier den Link:

http://www.blacknbeauty.de/index.php?mode=projects&select_id=2

LG Rautenstein