Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarkusKoll
Hauptthema:
Hallo!
Bei meinem 3er macht das Lenkgetriebe langsam Probleme!Es hatSpiel, ölt schon was und im Herbst steht eh der TÜV an! Wollte mal eure Erfahrung hören! Ein neues ist mir zu teuer und die überholten von Spidan usw. kosten auch noch um die 600Euro! Taugen die von ebay was? Da gibts ja neue für um die 300Euro!Da weiß man ja nicht was das für welche sind und wie qualitativ die sind! Dacht sonst eher an ein gebrauchtes originales! Passen die in alle 3er oder sind Limo und Coupe unterschiedlich?
Oder kann man die mittels neuer Spurstangen reparieren?

Danke schonmal für euere Hilfe!

Markus
loewe
ich würd ein org. gebrauchtes nehmen.schätze um die 100€ bekommst eins.denke qpe und limo sind gleich.compact wird ein anderes haben.kannst aber im etk nachschauen und die nummern vergleichen.gruß loewe

http://de.bmwfans.info/original/

Bearbeitet von - loewe am 22.06.2008 14:08:00
Mr Nice
spidan kostet keine 600!glaub 450 ca!sind teils besser als die ZF teile(was man als net glauben sollte):-)eher ne neue als ne gebrauchte wo man net weiss was man bekommt!!ist deine sicherheit!bzw meine meinung!und hast dan ja auch wieder ersatzteilgarantie!