Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sven83
Hauptthema:
ja ich irrer habs getan...nun ist flip flop lack auf meinem autolein...hier gibts mal ein paar pics...wie auch in meiner fotostory zu lesen...die bilder zeigen die schönheit dieses lackes ned wirklich...muss man mit die auge angugge *g*...

und irgendwie wirken die kotflügel weng schmal auf den bildern ;)
kommt sehr breit wenn man davor steht...





meine diva 2003

meine kleine homepage

Bearbeitet von - sven83 am 29/08/2003 21:32:31
-Patrick-
sieht ja schonmal manierlich aus! Bin mal gespannt wies am ende rüberkomtm wenn alles zusammengebaut is!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Sib
ich warte schon sehnsüchtig auf einen Live-Eindruck! :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
sven83
Zitat:


ich warte schon sehnsüchtig auf einen Live-Eindruck! :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)





denke es wird eh bald mal wieder zeit für ein syndikat-treffen in würzburg...

dann gibts live eindrücke...aber nur wenn keiner am lack leckt ;)

meine diva 2003

meine kleine homepage
///kirunaviolet
Bilder bringen es nicht gut rüber, aber denke es schaut gut aus. Denke Du machst bessere Bilder am Tage.. jedenfalls Respekt wg. den guten Ideen + Umsetzung!



Bye,
///kirunaviolet


Stephan
Bin auch echt gespannt, wie Dein BMW nachher aussieht!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

GRAMBLER
das is doch kein E36`??!! oder mh sieht auf jedenfall sehr geil aus! :)

... gut das wir verglichen haben ...
Ollm3
Ja Sven, hoffe auch dass ich dein Schmuckstück gleich mal live sehen werd...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Chrima16
jetzt gehts aber rund bei dir! Net schlecht! FInd ich cool! Bin schon gespannt, dein Auto wieder live zu sehen! Find das spannend, wenn man das vorher und nachher sieht! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
Marco535
Also ich glaub ja nicht mehr dran, dass ich Dein Auto jemals live und fertig sehen darf.

Sind nicht normal die Wintermonate zum Umbauen und die Sommermonate zum Fahren für so ein Auto da?



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
sven83
Zitat:


Also ich glaub ja nicht mehr dran, dass ich Dein Auto jemals live und fertig sehen darf.

Sind nicht normal die Wintermonate zum Umbauen und die Sommermonate zum Fahren für so ein Auto da?



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage







wenn nicht bei allen möglichen sachen was dazwischen gekommen wäre dann wäre auch schon längst fertig...aber es gab bei jedem teil etc immer probs mit lieferung etc. alles stress ;(

egal ob lack, felgen stoßstangen-alles nur stress gewewesen...dann kamen noch ein paar scheiß bescheuerte dienstpläne dazu etc.

aber nun isses ja überstanden...

@grambler1: der trick an der front ist das man für den ersten kurzen moment nen e46 drin erkennt und wenn man dann genauer hinsieht doch merkt dass es ein e36 ist...

der nierenträger wurde zum beispiel auch nicht einfach mit nem geraden schnitt abgetrennt so wie es viele machen...

und die rundung der haube habe ich auch so ausgearbeitet dass die kanten die dann runter zum nierenblech führen nicht so kantig wie beim e36 wirken, dass es aber trotzdem noch zum rest des autos passt...



meine diva 2003

meine kleine homepage
Chrima16
wie hastn du das Auto zum lackierer gebracht?? Oder wurde das bei dir in der Garage gemacht??? Oder hast du beim lackierer das alles gemacht? Denn du musst das Auto ja irgendwie dorthin bekommen haben oder net??? Fals du verstehst was ich mein!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
sven83
Zitat:


wie hastn du das Auto zum lackierer gebracht?? Oder wurde das bei dir in der Garage gemacht??? Oder hast du beim lackierer das alles gemacht? Denn du musst das Auto ja irgendwie dorthin bekommen haben oder net??? Fals du verstehst was ich mein!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage




das auto war die ganze zeit bei ihm gestanden...durfte dort ne hebebühne dauerbelegen...musste dann nur in die kabine gerollt werden...

meine diva 2003

meine kleine homepage
Skunk
sauber!
Der wird richtig schön!

Gruß Skunk
OO=00=OO
Chrima16
ja jetzt ist alles klar!!! Danke!
ALso ich muss shcon sagen, das wird echt sauber!
Wie hast du das mit den Kiemen gmacht? Sind das einschweißbleche oder hast die Innenkanten selber gebördelt??????

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
Stephan
Wie lang hat der Umbau eigentlich gedauert?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

sven83
Zitat:


ja jetzt ist alles klar!!! Danke!
ALso ich muss shcon sagen, das wird echt sauber!
Wie hast du das mit den Kiemen gmacht? Sind das einschweißbleche oder hast die Innenkanten selber gebördelt??????

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage





kleiner ausgeschnitten und dann die kanten sauber nach innen gelegt

@stephan...zu lang ;)

meine diva 2003

meine kleine homepage
Stephan
Danke für die Antwort, aber ich meinte den gesamten Umbau vom Anfang bis zu Ende !

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

sven83
von mai bis august konnte allerdings nicht ununterbrochen dran arbeiten war auch ein problem...

meine diva 2003

meine kleine homepage
Stephan
War ja schon ein Marathon Umbau!
Bin echt auf die ersten Bilder gespannt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

sven83
naja qualität braucht seine zeit-und zinn statt spachtel braucht halt nun mal auch dementsprechend mehr zeit...

die radläufe sind vorne um knapp 3cm und hinten um knapp 3.5cm geweitet
bin dabei aber so vorgegangen dass sie aussehen wie original...also nicht einfach die kante rausgezogen...

embleme vorne und hinten weg, spritzdüsen weg,haube verlängert,kiemen rein, seitenblinker in die seitenleisten und entsprechend kotflügel abgeändert, einarmwischer,motorabdeckung geändert-bmw schriftzug entfernt und dafür ein aus alu gelasertes tribal eingepasst, wischwasserbehälter umgearbeitet(große glatte flächen mit richtig scharfen kanten...nicht so abgerundet wie original),alle kunststoffteile im motorraum natürlich lackiert,mittelkonsole mit gfk umgebaut und statt aschenbecher ein fach ausgearbeitet dass genau die form meines aktuellen handys hat, vordere mittelkonsole lackiert,rahmen der türgriffe lackiert, mini bmw tribals aus alu gelasert auf den türpappen, und noch paar kleinigkeiten...dauert alles seine zeit

meine diva 2003

meine kleine homepage
Stephan
Wenn ich das so lese werd ich gleich ganz neidisch! Spaß bei seite, bin echt gespannt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

RedMan
Also ich kann hier nur eins dazu sagen
RESPEKT!!!
Vorallem sind es auch schöne Details die du eingearbeitet hast, die nich jeder hat wie z.B. das Fach wo sich mal der Aschenbecher befand...

MFG Heiko

Helldriver
einfach genial der umbau. hut ab. gefällt mir jetzt schon sehr gut. die farbe ist geil.

wer lasert eigentlich solche sachen wie mini bmw tribals aus alu ?
gibt es da bestimmt firmen ?

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back


Bearbeitet von - helldriver am 01/09/2003 10:22:58
sven83
die tribals hab ich von einem bekannten gemacht bekommen...hat er bei sich in der firma gemacht

meine diva 2003

meine kleine homepage
RM318i
hi,

muss schon sagen sieht geil aus was mann da so sieht!
aber bin mal gespannt wenn dein auto mal real sehen kann!

mfg

------------------------
Pics Online!
Helldriver
wenn man fragen darf, was haste denn für den flip flop lack und das lackieren bezahlt ?

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back