Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
St.Anger82
Hauptthema:

habe ein große problem....habe eine endstufe verbaut aber leider schaltet sich diese hitze-bedingt ab....

denke es liegt am massepunkt....

habe die masse an der ersatzradbefestingungsschraube angeschlossen....

gibts da einen besseren massepunkt oder könnte es da ein anderes anschlußproblem geben.... ???
sveno
wird nicht ausreichend gekühlt... - wo hast du sie verbaut?
St.Anger82
nein das ist nicht das problem...die endstufe hat 2 integrierte lüfter und ist so platziert das sie die luft auch los wird....
St.Anger82
nein das ist nicht das problem...die endstufe hat 2 integrierte lüfter und ist so platziert das sie die luft auch los wird....
Fab0liZer
hmm da hab ich auch die masshingemacht und meine geht auch sehr schnell aus nach 10 min wird die zu warm!!!!
St.Anger82
das ist eben wahrscheinlich ein schlechter massepunkte....da die ersatzradmulde nur gepunktet ist und geklebt.....


was ist ein besserer punkt???
Fab0liZer
ich glaub man kann das auch an die rücklichter da machen aber muss da auch erstnoch mal gucken weiß es jetzt nicht
St.Anger82
ist noch schlechter...habs mal durch gemessen...
Tiefflieger81
Nimm den Batteriemassepunkt für die Batterie beim 6zylinder. Dann bist du auf der sicheren Seite.
sveno
tja, beim sixpack hätte ich gesagt direkt an die batterie *lol* - also sind die 4-zylinder-jungs gefragt ;)
Tiefflieger81
Hier noch mal ein bild davon:

Silberpfeil(killer)
Du kannst die Masse vom Gurtschloß holen. Habe ich auch gemacht.

mfG Linde
Laugi
Genau vom Gurtschloss...aber vorsicht lege die Kabel möglichstst so das sie sich nicht aufreiben können am Metall...

also durch Muffen...oder Stopfen


mfg Micha
Deniz Do
Hallo,

wie komme ich am besten an das Gurtschloss heran für die Masse?

LG Deniz