Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marc22
Hauptthema:
die beim tüv machten mir heute probleme,
angeblich könnte vorne der kotflügel an den reifen schleifen,hatt bei mir aber noch nie,
das muß ich jetz beheben-- hab nen e36 coupe,etwas tiefer und 215er reifen,das einfachste is doch begrenzer einbaun,oder?
iast das ein großer aufwand mit den geschloßenen? oder soll ich einfach die offenen drauf stecken ??

gruß

E36Touringfreak
Tach,

mess erst mal den Durchmesser des Dämpfers aus, da es wie ich glaube 2 verschiedene Größen gibt. Wenn du das Mass hast geh z.B. zu Atu und hol dir von Raid die offenen Begrenzer(Wagen hochheben, draufstecken zum Tüv un fedich)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß E36TouringFreak

Me Aganist the World
david09
ja genau die vom atu sind gut hab ich auch. hab 225 vorne und auch keine probs.
mfg DAVID

Polenpaule
Hallo

Schau erstmal nach ob deine Radhausabdeckung richtig sitzt den bei mir hat sich das ding nach der zeit gelöst und sich verschoben deswegen hat es dann beim einlenken geschliffen da helfen dann auch keine begrenzer

Gruß
Lukas

Knödel
Begrenzer müssen rein. Die von ATU sind echt gut ein Kumpel hat sie auch drin .

gruss Knödel

Waschtel
Moin Moin!
Das wundert mich jetzt aber ein bißchen.Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch Federn mit original Dämpfern (60/20) und jetzt das Cup-Kit von H&R (60/40) und da schleift nichts.Habe auch 215 auf 17 Zoll.
Hast Du vielleicht noch die Möglichkeit zum anderen TÜV zu fahren?

marc22
leider net,hab schon bezahlen müssen,muß
jetz zur nachkontrolle hin,
ich hab auch noch nie gemerkt das da was schleift,
aber gut tüv halt
Tiger323ti
Die Begrenzer oder Höherschrauben.

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de