Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mario-1983
Hauptthema:
Hallo,
ich habe heute meinen Nebelscheinwerfer von der Fahrerseite verloren.
jetzt hängen da so kabel heraus. zwei sin ja für den nsw. aber da hing noch ein kabel mit einem schwarzen kleinen kasten heraus.
außerdem dann noch ein kabel mit einem gelben stecker, wo vorne so eine art messingstab herausschaut. was ist das beides?
so meine eigentlich frage. wie wechsle ich den halterahmen des nsws? muß doch sicher die stoßstange ab oder? wo ist die denn überall befestigt?

danke schon mal...mfg mario

tobive
Hi!

Den schwarzen Kasten kenn ich nicht, allerdings den gelben Stecker, das wird wohl der Aussentemperaturfühler gewesen sein bzw. ist es noch. So sah der jedenfalls bei mir da vorne aus!
Den Rest wissen sicher die anderen besser!
MfG,
Tobi




>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Christian 323ti
Ich hab letztens auch den Rahmen für den NSW an der Beifahrerseite gewechselt. Das geht auch ohne die Stoßstange abzumachen. Ist aber ne blöde Fummelarbeit. Du musst mit dem Schraubendreher durch den Halter um von innen 2 Schrauben von einer Seite rausdrehen. Dann kannst du den Rahmen rausnehmen. Die 2 Schauben sind an der Fahrerseite links.


mfg
Christian

Marco81
Hi, das geht auch etwas einfacher.
Mach einfach die abdeckung unter dem NSW ab. Da kommst du besser ran.
@mario-1983 Schiche dir mal die BMW-Einbauanleitung per Mail.

Gruß Marco

Stephan
Da hat Marco recht, einfach die Abdeckung ab, ist am einfachsten!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Christian 323ti
Probier es einfach aus. Ich musste durch den Rahmen die Schrauben rausdrehen, weil ich unter dem Auto nicht genug Platz für meinen Arm habe. Da hätte ich den Wagen für aufbocken müssen. Aber wenn du genug Platz hast, dann machs von unten.


mfg
Christian