Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mekes
Hauptthema:

Hallo Leute,
bin noch am Verzweifeln, habe kompletten Kofferraumausbau hinter mir + Anlage das heist Zwei Endstufen vierkanal und zweikanal, vier Lautsprecher Vier Hochtöner und einen Kondensator und Sobwoofer.
Problem ist das ich erst die Zwei Hinteren Angeschloßen habe und ausprobiert habe ob sie laufen aber es hat sich nichts getan, habe dann gesehen das die vierkanal sich in den Standbaymodus geschaltet hat.
Habe alles nachgeschaut aber nichts, dann habe ich den Kondensator Abgeklemmt und sie ging auf einmal + Die Lautsprecher.
Dann habe ich die zwei anderen lautsprecher angeschlossen und laufen auch, aber jetzt höre ich das Fahrgeräusch durch die Lautsprecher, sobald ich Gas gebe und wenn ich das Radio ausschalte gibt es lauten Schlag. Habe einen Entstörer dazwischengeschlossen, aber auch der hat nichts gebracht. Es gab versch. Entstörer, mir wurde der empfolen... Kann es daran liegen? Oder an was sonst?

Habe dann auch den Kondensator angeschlossen und er lief auf einmal, mit der Endstufe.
Brauche dringend Rat.

Gruß Markus
B4C4RDI
mal guggen ob du das noch liest :P


also das knallen kann an einem kaputten kabel hängen, welches durchgescheuert ist oder ähnliches.
bei dem anderen probleme könnte es was mit dem remotekabel zutun haben
Schrauber89
hallo also erstens hast du beim einbau mal kurz^^ wie das so passiert, die beiden ls kabel aneinander kommen lassen. deswegen auch standby. sei froh das du ne kursschluss sicherung hast=> 2. du meinst bestimmt das drehzahsurren. wo laufen denn bei dir welche kabel her ,schreib mal auf wie du das alles verkabelt hast.
saupazi
hallo
das sogenannte fahrgeräusch(ein pfeiffen das sich erhöt mit der drehzahl)kommt daher das du das chinch kabel zu nah an einem strom(pluskabel) hast egal ob vom verstärker oder ein originaales vom auto

das knallen kommt entweder von einem kaputtenkabel das masse kontakt hat oder du hast eine zuschlechte masse

gruß robert
Mekes
Hi,

das Problem ist längst behoben, Chinch war zu nahe an Stromleitung, und das knacken oder der Schlag kam von einer Defekten Endstufe bei der der Kanal 1 nicht richtig lief.
Trotzdem Danke das ihr nach Zwei jahren immernoch Antwortet :-)

Mfg