Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dark01
Hauptthema:
Hallo,
da ich hier öfters in den Foren umsehe, habe ich mich entschlossen der comunity beizutretten und meinen Fragen und antworten mit allen zu teilen. Einige von euch werden mich schon aus dem Motor-Talk forum kennen, oder vom Treffen bei Bad Homburg.

Zu meiner Person:
Ich bin Baujahr 79, und ein ehemaliger Hesse, den es nach Hamburg gezogen hat.

Ich fahre eine 318i Limo mit M-Paket. Und bin gerade dabei den Innenraum etwas zu verschönern.Fotos werde ich mal bei gelegenheit machen, und posten.

Falls ihr noch etwas wissen möchtet, fragt einfach.

Gruß Stefan



Gazmann
Zitat:


Hallo,
da ich hier öfters in den Foren umsehe, habe ich mich entschlossen der comunity beizutretten und meinen Fragen und antworten mit allen zu teilen. Einige von euch werden mich schon aus dem Motor-Talk forum kennen, oder vom Treffen bei Bad Homburg.

Zu meiner Person:
Ich bin Baujahr 79, und ein ehemaliger Hesse, den es nach Hamburg gezogen hat.

Ich fahre eine 318i Limo mit M-Paket. Und bin gerade dabei den Innenraum etwas zu verschönern.Fotos werde ich mal bei gelegenheit machen, und posten.

Falls ihr noch etwas wissen möchtet, fragt einfach.

Gruß Stefan








moin moin.......


und natürlich Herzlich willkommen :D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....
Dark Witch
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel spaß hier noch

Liebe Grüße Dark
-Patrick-
Auch von mir herzlich willkommen!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Dschänsn
Hi Dark01 !

natürlich auch von meiner Seite aus ein:

Herzliches WILLKOMMEN

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm
Propeller
Hallo & welcome :-))
Hier im Forum bist schon gut aufgehoben!!
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
Trimex
Oldesloe=Hamburg???
Moin, moin.
Willkommen. Wirst dich hier wohlfüllen.


Projekt 150 Rothenburg 2004

Bearbeitet von - trimex am 27/08/2003 12:47:25
stormy
welcome!

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Sib
Zitat:


welcome!

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy






dito

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Stephan
Herzlich Willkommen beim Syndikat!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Ollm3
Hallo und willkommen...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Chillita
Welcome ! :o)

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

dark01
Hi Trimex, Bad Oldesloe liegt ca 20km von Hamburg entfernt. Deswegeng sag ich bei Hamburg, da die meisten nichts mit Oldesloe anfangen können.

Gruß Stefan

Knödel
Herzliches wiilkommen und noch viel Spass im Forum

gruss Knödel

BMW-Schnitte
hallöchen dark01
*malanwillkommensgrusszudirrüberschick*
;-)

-leben und leben lassen-
greetz vicky

-Uli-
... von meiner Seite auch mal ein herzliches willkommen ...

Zagem
wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich Dich hezlich willkommen!

Griß Zagem