Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zagem
Hauptthema:
hi,

wollte an meinem coupé eigentlich nichts mehr groß verändern. Jedoch hat es mir der e46 Grill angetan... Würde jetzt gerne von euch wissen wollen, wi man ihn genau einbaut und ob es viel arbeit ist. Am liebsten wäre mir eine "genaue" Beschreibung wie ich vorgehen muss.

Ich danke euch schonmal im voraus,
Gruß Dominic (Zagem)

Stephan
Du brauchst ein Nierenblech , am besten vor Facelift, da die Nierenaussparung größer ist.

Tja, ne E46 Niere. Und jetzt mußt Du die Niere am Blech anpassen, könnte mir vorstellen das es schon ne Menge Arbeit macht!

Viel Feilen und sehr genau, ansonsten wackelt alles!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Zagem
noch eine Frage, was hat denn der vor Facelift für ein Baujahr. Werde mir dann namlich eins kaufen...

Stephan
Zagem , ich verkaufe gerade mein altes Nierenblech vor Facelift, hab auf Facelift umgerüstet!

Wenn Du Ineresse hast, schreib mir einfach ne Persöhnliche Mail!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Tiger323ti
brauchst die Nieren vom E46, das Feilen is ziemlich ungenau.

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de
Ogitawa
Hallo

Ich hab sie bei meinem drin. Du musst das alte Frontblech bearbeiten , in dem du den Ausschnitt der Nieren so gross machst das sie gerade reinpassen. Danach hab ich von hinter kleine Bleche angeschweißt das die Nieren halten. Jetzt musst du noch auf den Aussenseiten Aufzinnen damit das Loch (seitlich hinter den Nieren) kleiner wird. An den Nieren würd ich noch die hintere Kante abschleifen, sonst stehen sie zuweit raus



MFG