Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Danix
Hauptthema:
Gibt es die Dinger auch fürn den Compact ??

Hab ewig gesucht aber immer nur für Limo und Cabrio gefunden.

Wenn einer nen Link hat wo man die Dinger kriegt wär net schlecht !

Die ersten find ich geiler ! *habenwill*



Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
Babaluga
Hi Danix!
Dazu war neulich schon mal ein Thread mit Bildern und Links da. Nutz mal die Suche-Funktion. Meine persönliche Meinung ist aber, dass die Dingern fürn Compact ziemlich häßlich aussehen.

MfG Timo
Greenbeemer
Jaja... es besteht...





Aber es ist schrecklich... nicht an zu sehen...

BMW Power rules...

International BMW Meeting in Belgien 14/09/2003

Info : http://users.pandora.be/fuma318ti/meeting

SirHanSolo
also für limo und coupe sind die dinger ja schon geschmackssache, aber die hier sind ja echt zum kotzen..

also die würde ich ja für kein geld der welt an meinen compi lassen...einfach nur häßlich finde ich die

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Danix
@Greenbeemer

Woa danke für die Pics !
Jetzt such ich lieber nemmer weiter bevor ich mich noch übergebn muss...
Die sind echt voll zum kotzen !

Gibt da net noch andere ?

Ansonsten werd ich die Stock Schwarzen wie diese hier nur komplett schwarz druf schraubn:

Link

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
Marcel.d
Ich denke mal es hängt auch viel von der Wagen farbe ab. An dem Wagen gefallen mir die auch nicht, aber an einem schwarzen oder wie meiner einer violett-schwarzen könnten die ganz gut aussehen!

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...
Danix
Kennt jemand nen Online Shop wo es viel für den compact gibt ?

Link Posten !!!

Thx !



Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
Danix
Los postet doch mal Pic´s von coolen Rückis fürn Compact ! + Shop Links.

Die Rot/Weissen sind doch viel zu langweilig. Auf die Stockschwarz getönten hacken die bullen ewig rum... Kenn ich von mein Bruda.

Also es muß doch coole Rückis fürn Compact geben die nicht verboten sin.

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
SureShot
Zitat:


Also es muß doch coole Rückis fürn Compact geben die nicht verboten sin.




Nö. Es gibt unzählige Threads dazu, den Herstellern ist der Compact einfach nicht oft genug vertreten und deshalb schliessen sie eine neue Produktion aus. Ob das In Pro, MHW, FK, MTS oder sonst wer sein will.
Gleichzeitig produzieren sie trotzdem für den Citroen C3 z.B.!
Glaubs mir ich hab selbst mal eine Kampagne gestartet.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)
chris_s
stinknormale schw. in-pro rülis. sind zwar net sooooooo schwarz. sehen aber trotzdem gut aus.



mfg
chris
SeZZO
@ danix:

was heisst hier rot/weiße Rückleuchten sind viel zu langweilig? Zum einen passen sie einfach am besten zu dem Gesamtbild eines Compact (egal welche Farbe das Auto hat) und zweitens, wenn du unbedingt Klarglasrückleuchten oder selbstgetönte verbauen willst, dann mach vorher bitte die BMW Embleme runter. Sonst würdest du das Markenzeichen BMW einfach nur denunzieren!

Danix
Zitat:


@ danix:

was heisst hier rot/weiße Rückleuchten sind viel zu langweilig? Zum einen passen sie einfach am besten zu dem Gesamtbild eines Compact (egal welche Farbe das Auto hat) und zweitens, wenn du unbedingt Klarglasrückleuchten oder selbstgetönte verbauen willst, dann mach vorher bitte die BMW Embleme runter. Sonst würdest du das Markenzeichen BMW einfach nur denunzieren!





6 Embleme Abmachen... nene...

Auf jeden Fall hat der Rockbow die Stock schwarz getönten Rückis die ich mein... Habs mir überlegt aber mach sie net drauf - weil die Bullen hier gelangweilt sind und mich so und so immer anhalt...

Schau dir des an SeZZo ! Das sieht geiler aus als die rot/weissen ! Vorallem der Kontrast zu Silber / Schwarz...

Bye

Hier der Link zu seiner Foto Story:



Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
Marcel.d
So richtig schwarz getönte hatte ich auf meinem Golf 3 auch. Habe sie aber vor dem TÜV-Besuch abgenommen und danach wieder dran gemacht! Bevor ich da nochmal hin muss wegen zu dunkler Rückleuchten!

Hier in Dortmund habe ich einen lilanen Compact gesehen, aber ein helleres lila als meiner und der hat die oberste Leiste (die mit dem Rückfahrscheinwerfern und Blinkern) schwarz gemacht und den Rest rot gelassen!

Bei mir kommen aber jetzt definitiv nur Klarglas oder rot-weiße drauf!

Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)
chris_s
nur zur info:

bei ebay bietet jemand lasierte rückleuchten an. extremst tiefschwarz. also normal ohne tüv. allerdings bekommt man bei ihm eine abe des foliatec tönungssprays mit. naja. es gibt halt immer idioten. man muss sie nur finden ;-)

mfg
chris
Danix
Zitat:


nur zur info:

bei ebay bietet jemand lasierte rückleuchten an. extremst tiefschwarz. also normal ohne tüv. allerdings bekommt man bei ihm eine abe des foliatec tönungssprays mit. naja. es gibt halt immer idioten. man muss sie nur finden ;-)

mfg
chris




*lol*

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
Danix
@ chris_s

Wie passen die In-Pro´s so ?
Hab ja da schon viel gehört wegen Passgenauigkeit und Dichte bei In-Pro.

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
Christian 323ti
@SureShot
Das war doch mal bei MTS oder? Die Dinger sahen echt genial aus. Wenn sie die produziert hätten, hätte ich mir die sofort geholt und ich denke auch so mancher Compactfahrer. Die hätten sie mal lieber herstellen sollen als so einen Mist wie die, die Greenbeemer gepostet hat. Was ist daraus eigentlich geworden? Haben die das abgesagt? Die wollten doch mal die Reaktionen abwarten, aber ich finde den Thread nicht mehr.


mfg
Christian

Bodensee_BMWler
ich kauf mir silberene muss nur noch warten,bis ich 250Flocken zusammen habe !Aber veraten,wos die gibt tut ich euch nicht ;D !Weil dann bin ich ja nicht der einzigste LOL außer ich bekomm von jedem 50€ damit ich sie wenigstens schneller habe !




Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
chris_s
Zitat:


@ chris_s

Wie passen die In-Pro´s so ?
Hab ja da schon viel gehört wegen Passgenauigkeit und Dichte bei In-Pro.

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)




keine probleme. auch kein kondenswasser.

mfg
chris
Rockbow
Tach auch !

So, also meine Rückleuchten sind schwarz lasiert...ned gesprayt oder lackiert.
D.h. das original BMW-Logo und die anderen Beschritungen (E-Prüfzeichen) sind noch alle problemlos zu sehen. Das sie trotzdem ned unbedingt erlaubt ist, ist mir schon klar. Aber das muß mir erstmal einer nachweisen...wenn sogar der TÜV-Prüfer nix gesagt hat.
Wobei unsere Grünen hier scheinbar ned so scharf sind, wie woanders.
Mich haben sie hier mit meinem alten Compi auch schon 2mal aufgehalten...schwarze Rückleuchten, tiefer, Alus und nix eingetragen....hat die ned mal interessiert !!!

Fazit...ich laß sie weiterhin drauf ! *g*

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !
Bodensee_BMWler
Woher hast du die ?Sind das die von Egay ?

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
Danix
Wollt ich auch grad fragen :D

Woher hast du die Rockbow ?

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
chris_s
mir wär das zu unsicher. fährt dir einer hinten drauf o.ä. und sagt das er dein licht net gesehen hat bekommst du 100% schuld und hast keinen versicherungsschutz.

aber jeder wie er es will.

mfg
chris
chris_s
man kann sie bei jedem guten tuner und im netzt lasieren lassen. geht auch bei k-tec.

mfg
chris
Danix
Fett, Danke !

Bei K-Tec:

Die Preise bewegen sich von 125-200€

Nur die Lasierung versteht sich !

Und haben danach keine ABE mehr -> Einzelabnahme

Abgesehen davon sehen einige schon geil aus
seht selbst:







Grüne Blinker gefällig ? :D


Mehr Beispiele was möglich ist gibts hier:

http://www.k-tec-carconcepts.de/frames/rl_2.html

Bearbeitet von - danix am 28/08/2003 22:42:46
Rockbow
Ähm, Chris...die sind bei Nacht fast genauso hell, wie die originalen...macht echt nicht viel aus. Außerdem hab ich ja 'ne dritte Bremsleuchte...das Rausreden von wegen ned gesehen, funzt also schonmal ned. *fg*

Achja, sind von Ebay...jep.

Greets.


Zitat:


mir wär das zu unsicher. fährt dir einer hinten drauf o.ä. und sagt das er dein licht net gesehen hat bekommst du 100% schuld und hast keinen versicherungsschutz.

aber jeder wie er es will.

mfg
chris




Nicht klein, sondern...konzentriert !