Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrazyAchmed
Hauptthema:
Meine Alus sind angekommen :) Habe dann den Verkäufer gefragt, welche Radbolzen drauf müssen. Er meinte dann das hier

"radbolzen sind die Originalen"

was meint er damit? hab ihn schon gefragt, aber bis der antwortet, dauert das jahre. Meint er, ich kann die radbolzen von meinen stahlfelgen benutzen? Ich mein, die sind doch meist kürzer. Ist das überhaupt bei irgendeiner Alufelge möglich?
Ich hab gesucht, geschickt hat er mir keine Radbolzen.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Knödel
Nimm Alubolzen die bekommst du überall (ATU)
oder fahr bei einem Reifen center in deiner nähe vorbei und frag mal nach
gruss Knödel

Hobbyschrauber
Hi,

Du kannst die orig. Radbolzen nehmen wenn:

-Der Schraubenund passt (Kegel- oder Kugelbund)

-wenn sich 4 von 5 Radbolzen mindestens 7,5 Umdrehungen festschrauben lassen und ein Bolzen (z.B. ein Felgenschloß) 6 Umdrehungen.



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
Moppi
Ich habe auch mal bei BMW gefragt, als ich meine Winterreifen neu hatte(Stahlfelge). Die meinten ich könne die gleichen nehmen.

MfG Moppi

Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?