Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWFlo85
Hauptthema:
Hallo

da ich nächste woche meinen mini s bekomme und noch nie ein neues auto selber eingefahren hab wollt ich mal fragen auf was so zu achten ist, eher piano und ab und zu mal bischen fordern oder? Und bis zu welcher laufleistung?

gruß flo
elvis29m
na das wirste doch grad noch hinbekommen zur not lies mal din boardbuch ! bis 3 tausend km würd ich nich viel über 3500-4000 drhzahlen gehen wobei ich hab noch nie gehört das ein motor kaputt geht wenn man von anfang an normal fährt!
BMWFlo85
naja ums hinbekommen is es mir ja nicht, meinte ja nur obs vielleicht irgendwelche sagen zu beachten gibt

gruß flo
DoubleH
Gibts eigentlich nicht viel zu beachten. Wie schon gesagt am Anfang net übermässig drehen und danach darfst ihm schon etwas zunder geben
elvis29m
schmarrn ! ein auto will gefahren werden un gut is! 5-6000 touren würd ich erst mal meiden und ich würde langsam stück für stück längere strecken fahren damit sich die dinge einspielen können un ferig is das ganze!