Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
avgitidis
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.06.2008 um 17:48:58 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hi,
ich weiß das diese frage bereits gestellt wurde, aber komme trotzdem nicht weiter.
Möchte bei meinem 530d bj.09/2003 die navi perspektive ändern. im geheimmenu finde ich die einstellung perspektive ein/aus aber nicht. wo kann ich nachschauen welche software drauf ist und wie komme ich endlich an meine birdview?

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.06.2008 17:48:58
zia_pic
sooo hallo erstmal.

Du hast ein DVD-Rechner MK4 drin, das ist schon mal klar. Wenn bis jetzt kein Softwareupdate vorgenommen wurde, dann müsstest du V24 haben denke ich mir mal.

gehe auf Einstellungen und nenn uns doch mal deine Version (oben rechts).
Z.b.: 4/1-40 --> Das wäre zum Beispiel V24 ohne Birdview. Birdview ist nämlich ab V28 möglich und bei V31 (das aktuelleste Update) ist es sogar direkt wählbar. Bis V31 musst du es noch im Geheimmenü des Navis freischalten.

Dann müsstest du einfach mal zum :-) fahren und um ein softwareupdate deines Navirechners bitten.

Oder du verschaffst dir die Software selbst von "irgendwoher" :D und installierst es selbst.

Das wärs von mir, von du nähere Fragen hast, kann ich dir gerne weiterhelfen. EInfach per PN anschreiben.

Gruuß

zia_pic

Bearbeitet von - zia_pic am 14.06.2008 17:47:40

Bearbeitet von - zia_pic am 14.06.2008 17:47:59
avgitidis
Super, danke für die Info. Hat alles wunderbar geklappt.