Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marky
Hauptthema:
MEin Dad hat sich von seiner Freundin getrennt, und darum is mein BMW weg.....
aber hab mich schon umgesehen, und bekomm etz eine 320i oder 325i Limo ;)

Naja.... da kann man Das verschmerzen des 316i aushalten ;)

So Long

BMW ---> Freude Am Fahren
$iD
Argh...doch kein schlechter Tausch, oder? *g*

Mach sofort Bilder, wenn du ihn hast :))

MFG und viel Spass mit dem neuen :)

PS: Denk immer dran: BMW-Aus Freude am Rasen ;P

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Stephan
Ist echt ein guter Tausch!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Marky
Da Sid Bilder wollte, im Moment steht er noch bei der Person/Händler die ihn noch hat. Ist noch nix festes, aber evtl wird des was.
Aber hier ein paar Bilder:

Ganz Normal von aussen:



Hier die Felgen:




Von innen:



----------------------------

Oder dieser schöne 325i:



von innen:


von hinten:




So Long Markus

BMW ---> Freude Am Fahren

Bearbeitet von - marky am 29/08/2003 02:37:59
-Uli-
hy , naja rein optisch würde ich den schwarzen nehmen schon alleine wg.dem Leder , der Felgen und (ganz klar) der Farbe :)
Da es natürlich auch vom pflege-, und dem techn.Zustand abhängt ist auch klar ...

na dann viel Spaß damit , wenns denn dann was wird ...

Ollm3
Sind ja zwei schöne Wagen, wünsch dir daß es mit einem klappt...

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



duvaldez
Hallo Marky,

Freundin von Papa weg und damit Dein Auto?!?!? *staun*

Na ja, für mich wäre es definitv der weiße ... ich schätze mal gaaanz schwer, daß das so ein typisches Opa-Auto ist, oder??? Wenig Kilometer, Scheckheftgepflegt, keine Unfallschäden, 1. Hand, alles OK ... von daher würde ich persönlich mich für den entscheiden ... auch wenn weiß eine doofe Farbe ist ...

Aber ich wäre mir da ziemlich sicher, daß ich damit wenig Probleme hätte ...

Gruß

Dunja

People think I´ve a strange personality - They don´t know, that I have four to choose from

Bearbeitet von - duvaldez am 29/08/2003 08:05:19
Marky
des weisse ist 3. Hand !! ;-)

naja.... wenn dann denk ich der schwarze.

Ja meinen Dad seine freundin hat einen schwarzen 316 gehabt, und ich hätte den bekommen und etz hätte sie ka autio gehabt und hat etz wieder den 316

BMW ---> Freude Am Fahren