Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Taucher_thx
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe bei meinem umbau fast alles fertig nur weiss ich nicht wie ich die Kraftstoffzufuhr anschliessen soll den der alte M40 Motor hatte 3 Schläuche nun habe ich aber einen über weil mein M20 nur 2 hat.

Nun würde ich gerne wissen ob einer ein Bildchen hat wo man drann erklären kann welcher schlau wo rann kommt bzw. welcher über ist!

gr33tz

Ralf
TheNitroB
die 3 schläcuhe von hinten müssten sein: vorlauf, rücklauf und "anschluss" an aktivkohlefilter.
wieso hat dein M20 nur 2?
Taucher_thx
Also Ich habe mir bei dem BMW-Fachverkaäufer die EinspritzGrafik vom M20B25 ausdrucken lassen der Ausdruck den ich habe stimmt nicht mit meinem Motor überein! Ich bin der meinung das das Cabrio aus dem ich den Motor habe keinen Aktivekohleanschluss hatte. Nun stehe ich sozusagen auf dem Schlauch!

Qo hier schon mal einer geantwortet hat könnte mir vll noch mal jemand verraten wie ich an unbedenklichkeitsbescheinigungen der Firma BMW komme?

Auf der unter Kontak wird mir nicht mal eine Sie haben uns geschrieben Emal gesendet!