Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobive
Hauptthema:
Betreff angepasst, Chfm, Mod

Hi!

Habe bei Ebay-Klarglasblinker für meinen Bimmer erkauft. E36 Limousine habe ich. Jetzt hat mir dieser Volltrottelladen "kfzteile-berlin" Blinker für Cabrio und Coupé geschickt! Diese sind doch inkompatibel oder? (sorry kanns grad nicht überprüfen weil mein auto in der werkstatt ist, daher die frage).
Ich hab dem hunderttausende Emails mit hunderten eindeutigen Hinweisen auf Limousine geschrieben. Jetzt habe ich am Dienstag nen Lampenwechseltermin (Hauptscheinwerfer) und keine Blinker.. wollt das gleich mitmachen weil es so schneller geht. Man das ist doch ärgerlich. Naja der Thread ist weil ich wissen möchte ob Cabrio und Coupé E36 andere Blinker als Limousine E36 hat?!
MfG,
Tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<

Bearbeitet von - Chfm am 28/08/2003 13:30:57
tobive
Ja die Blinker sind unterschiedlich.. damn!

Noch eine Frage: Wenn ich ein E-Prüfzeichen auf meinen inpro-Klarglasheckleuchten habe, brauche ich dann noch irgendetwas beim TÜV für die Heckleuchten? Ist dann noch eine ABE benötigt?
Jetzt habe ich keine ABE für die Scheinwerfern.. falls benötigt, was tun?
MfG,
XXXX



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<

Bearbeitet von: Jogi am 17.04.2012 um 17:19:39
Jay
mit nem e-zeichen drauf sollte es keine probs geben...

tobive
Hallo!

Ist das 100pro sicher, das ich dann keine Probs bekomme?

MfG,
Tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
RedMan
Du bekommst keine Probleme! hupro!!!

MFG Heiko

tobive
okay super danke!



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Waschtel
Die Blinker vom Coupe/Cabrio sind anders als die von der Limo.Die von der Limo etwas kürzer (reichen nicht so weit in den Kotflügel).
Hatte das auch nicht gewußt und mir blind welche gekauft und das paßte absolut nicht.Aber die vom Touring passen, glaube ich!
Mal sehen was die anderen noch so schreiben.

Kobold
denk ggf. an die zusätzlichen Rückstrahler. Sonst bekommst du doch noch Probleme trotz E-Prüfzeichen......

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
tobive
Problem ist, dass ich keine Ahnugn habe wie ich die Rückstrahler drauf machen soll, da meine Stossstange doch leicht gewölbt ist?! Sonst strahlen die Rückstrahler in den Boden oder noch oben weg.. das ist nicht Sinn der Sache. Und wegdremeln, davon steht nix inner Anleitung..



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<