Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcel.d
Hauptthema:
Ist es nicht bei jedem Auto so, dass wenn ich den Blinker nach links an mache, das Stadnlicht auf der linken Seite angehen soll, wenn das Fahrzeug aus ist und auf der rechten Seite ebenso???

Bei meinem Compacten funzt das nämlich nicht! Oder war das auch eine Sonderausstattung bei BMW???

Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)
$iD
Tagchen...

ich denk ich hab dasselbe Prob... vielleicht liegt es nur am Comp. an sich?

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
LLCool_J
Ich hatte erst auch Probleme. Ihr müßt das Lenkradschloss einrasten.
BMW Bedienungsanleitung:
" Parklicht rechts oder links
Hebel bei verriegelter Lenkung über die Blinkerstellung hinaus drücken."

Vielleicht klappt´s ja ;-)
MrFreeze
mal probieren ob das geht!


tobive
Oha, das hat bei mir auch nie gefunzt! Muss das mal checken wenn mein auto wieder da ist! Sagt mal Bescheid obs bei euch geklappt hat!
MfG,
Tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
FRY
also jetzt wo ihr hier son thema anschneidet, da fällt mir erst mal auf, das ich mein parklich noch nie benutzt habe und auch noch nie auf die idee gekommen bin es zu machen :o)
aber jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. das muss ich erst mal ausprobieren.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Chfm
So, nachdem ihr mich auch neugierig gemacht habt, war ich eben mal an meinem Auto.
Bei mir gehts auch wenn die Lenkradsperre nicht drin ist. Aber ihr müsst halt den Blinker über die normale Stellung hinaus drücken, erst dann geht es. Und es geht auch nur wenn der Schlüssel nicht steckt.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Strikeworm
Hi,
Standlicht hat eigentlich jeder BMW. Da aber immer viele (siehe z.B. Parkplätze in Wohnvierteln)ihre Autos mit nen betätigten Blinker abstellen, ist das halt etwas anders. Einfach Zündschlüssel raus und dann entweder Blinkerhebel links oder rechts über die normale Raste hinausdrücken (keine Angst bricht nix weg)
Mfg

fb2284
bei mir klappts *supermegafreu*
und ich hab schon gedacht ich besitz sowas nicht

fotostory mit crytal clears

Mein Auto
Danix
cool - des muß ich mal testen :)

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
Marcel.d
Habe es gestern Abend direkt getestet und es geht, wenn man den Blinkerhebel etwas über dir Blinkstellung hinaus drückt!

Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)