Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
david09
Hauptthema:
hallo zusammen,
was ist den bitte ein erweiteter/großer kabelbaum? das steht bei meinen sonderaustattungen dabei, weiß nur nicht in wiefern der anders ist.
mfg DAVID

MaVeRiCk
Das wüssten wir alle gerne!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
Kobold
Könnte mir es bloß so vorstellen, dass da schon alles mit dran ist, was es gibt (an steckern und so) und man zum nachrüsten nur noch das entsprechende Gerät einbauen muss...

Aber denke mal das ist's nicht, wäre einfach zu logisch und simpel :)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
david09
es sollen irgenwelche kabel und stecker um diverse nachrüstingen machen zu können schon dabei sein. nur welche halt?!?!
mal sehen ob ich noch was rausfinden kann...
mfg DAVID

quirin
hi david

ich hätte jetzt auch gesagt das es sich um zurückgebundene Kabel handeln könnte.
Aber 100%ig weiß ich das auch nicht.

Aber schau mal obst im Motorraum noch Kabel hast. Oder hinter dem Handschuhfach oder bei den Austellfenster hinten. Vielleicht müsstest ja nur noch den Motor und vorne die Schalter anstecken??

ciao
Quirin


ciao
Quirin