Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aaliyah
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.06.2008 um 21:04:59 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hallo! habe mir vor kurzem ein e46 320ci cabrio gekauft.Ich habe ein navi porfessional 16/9 im menü zeikt er mir keine tv options an.
Muss ich eine neue version drauf machen damit er mir die option anzeigt.
Oder was brauche ich dafür. Und was hat es mit den navi dvd und den updates auf sich sind das zwei unterschhiedliche sachen?
danke schon mal im vorraus für eure hilfe aaliyah.


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.06.2008 21:04:59
Sir-Dadse
Hi,

hast du überhaupt einen Tv-Tuner eingebaut, weil Navi heisst nicht, das du auch einen Tv-Tuner hast ??

Grüße
SIGGI E36
hey
Jep zustimm.
mfg
aaliyah
und woher weiss ich ob ich ein tv tuner habe oder ein videomodul muss ich alles ausbauen.
oxford
kann man bei bmw erfragen bzw müsste es im serviceheft ne ausstattungsliste geben!
Ausserdem erkennt man es wenn man im menü die TV option hat!
ansonsten halt verkleidung im kofferraum weg und die einzelne kästen analysieren!
318ci_2001
pauschaliere das ganze mal^^

wenn nix dasteht gibts nix
tulle
hallo an alle

was müsste dann man jetzt machen wenn man tv haben will, aber nur das 16/9 Navi hat??
einen DVBT Tuner einbauen?? kann mann das überhaupt noch?

mfg m.r.
Stefan177
TV Modul einbauen, Kabelbaum einbauen, Antennen einbauen. TV Modul gibts in 3 Versionen: Analog, Analog/Digital und Digital. Preise ab 600 aufwärts.

Bearbeitet von - Stefan177 am 10.06.2008 22:20:00
tulle
aber würde das nicht auch funktionieren wenn ich von einem anderen Hersteller ein DVB-T modul organiesiere, zb: Alpine, Dietz....

MFG
cxm
Hi,

darüber gibt es schon zig Threads.
Benutz die Suche...

Ciao - Carsten
tulle
hab wirklich alles durgeschaut gestern, aber auf die frage keine antwort gefunden
Stefan177
Zitat:


aber würde das nicht auch funktionieren wenn ich von einem anderen Hersteller ein DVB-T modul organiesiere, zb: Alpine, Dietz....

MFG

(Zitat von: tulle)




Du kannst ein analoges TV Modul von BMW einbauen und dann DVB-T eines Fremdherstellers einschleifen. Fremdhersteller direkt anschließen geht nicht.
Roterteufel81
Da frage ich mich, welchen Sinn macht das dann noch... Analog TV ist abgeschaltet. DVB-T gibts nur in Ballungszentren und dann noch oft genug mit Lücke... Würd ich mir nochmal überlegen einzubauen...
Stefan177
Ich würd's auch nichtmehr einbauen. Hab's im E39 gehabt, 4 Jahre lang. Da hab ich vielleicht insgesamt 20 Minuten geguckt.