Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobive
Hauptthema:
Hallo BMW-Freunde!

Ich bin zwar schon seit einigen Tagen dabei, habs aber total verpennt mit dem Vorstellen. Wurde eben wachgerüttelt im Geplauder-Forum ;-), also:
Ich bin 20 Jahre alt, darf einen E36 325i Limo - Baby (geboren Ende 94) mein Eigen nennen und ich komme aus Bad Nauheim, das ist in der Nähe von Frankfurt/Main in Hessen. Naja was ich gern mache ist halt alles an technischem Kram.. Damals immer an PC´s und Fahrrädern gebastelt und jetzt hab ich die Vollendung in meinem Auto gefunden. Ist zwar noch einiges an Neugebiet, jedoch macht es nen irren Spass und es hört partout nie auf! BMW finde ich, macht einfach designstechnisch und fahrtechnisch wunderschöne Autos.. und ich lege immer gern Wert auf Traditionen bei solchen Firmen und die hat BMW satt! Meine Fahrzeughistorie ist auch nen bisserl spassig, ich hatte zuerst einen BMW E30 316i (der ging an meine Schwester), dann nen Camaro Z28 (5 Liter American Power lol ^^), dann nen Pontiac Firebird (der ging an nen Freund) und jetzt die Vollendung: Den BMW 325i. Ich bin nicht unbedingt ein Hopser, aber ich versemmel mein Erspartes und Erarbeitetes immer ruckzuck ;> Und das Auto was ich jetzt habe, dass ist gemacht für die Ewigkeit.. sowas merkt man einfach wenn man spätestens vor der Haustür ist und auf den Parkplatz guckt!
Hab schon jede Menge Fragen gestellt und hab viele gefunden die mir sowohl im Forum als auch Privat geholfen haben und helfen! Ein großes Dankeschön! Daher bin ich echt saufroh das es so eine Community hier gibt und so ziemlich viele nette Leute!!
Im Moment bin ich am verpfeffern meines Ersparten, um mein Auto ein wenig umzumodelieren, wenns einigermassen fertig ist, kommen jede Menge Bilder. Naja was gibts noch.. hm achso, ja arbeiten tu ich noch nicht, habe grad mein Jurastudium um den Hals! *g*
Also denn, freut mich hier zu sein, werde sicherlich auf ein paar Treffen in nächster Zeit fahren!
Und nicht grimmig schaun bei jedem neuen Thread von mir ;-) Ich frage immer zuviel *fg*
Schönen Abend noch,
Tobi

Stephan
Herzlich Willkommen beim Syndikat!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Chillita
Hallo und herzlich Willkommen ! Viele Späße noch ! :)

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

tobive
Danke ;o) Werd ich haben!!



Bearbeitet von - tobive am 27/08/2003 19:56:59
stormy
herzlich willkommen.... :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

e30arici
Propeller
<------
Herzlich willkommen & noch viel Spass!!

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
Gialli
Neue Leute werden bei uns immer herzlich willlkommen geheißen


Ah näh is klar ... der mit dem gialli-gelben BMW Cabrio
Voice-of-judgement
Herzlich Wilkommen auch von mir! ;o)))
Gruss Daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g
Ollm3
Hallo und herzlich willkommen hier...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Dschänsn
Tach-chen, Tach-chen !!

Willkommen beim Syndikat !!
have fun...

tschööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm
n/a
Hi Tobi

wie könnte ich Willkommen sagen, bist Du doch länger dabei als ich. Trotzdem ein großes Tach!

Schöne Grüße
Schroeder

tobive
Hehe!
Danke sehr *verbeug* ;o) !
ICh bin grad hypernervös... seit 3 Wochen hab ich meinen Bimmer nimmer gesehen und heute ist DER tag.. (hoff ichs mal) wo ich ihn wiederkriege! *g*
MfG,
Tobi

<--- Holla, der erste Stern ist gefallen :)



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<

Bearbeitet von - tobive am 28/08/2003 09:48:10
n/a
was meinste wie's mir geht, in einer Stunde hole ich meinen neuen ab..!

Urlaub nehmen, Durchfall, Schlafstörung, Abhängen im Forum, Minuten zählen...

Na, ich drück Dir die Daumen. So, muss jetzt los!!

Beste Grüße
Schröder

tobive
Hui! Da versteht mich einer voll und ganz! Wünsch Dir auch alles Gute.. Kannst dann ja Fotostorie machen (arghs ist bei mir auch schon überfällig)!
MfG,
Tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Helldriver
hallo tobi,

auch von mir ein herzliches willkommen.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
tobive
Danke hell :-)



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Knödel
Herzliches willkommen

gruss knödel

n/a
@tobi
Zitat:

seit 3 Wochen hab ich meinen Bimmer nimmer gesehen und heute ist DER tag.. (hoff ichs mal) wo ich ihn wiederkriege



und?

Ich bin superzufrieden! Als ich ankam um den Wagen abzuholen, meinte der Händler: "Leider ist das Bavaria RC nicht mehr da, das wir Ihnen einbauen wollten, deshalb haben wir einen Blaupunkt CD-Spieler nehmen müssen. Ich hoffe, Sie sind damit einverstanden" Ach, wenn's denn sein muss... ;-)

Nur das Anmelden war ein Trauerspiel, einigen Leuten gehört echt der Kopf abgehackt!!!

So muss los, irgendwohin fahren..

Schöne Grüße

Schroeder

ps Mann, bei dem Hamburger Stadtverkehr ist die Automatik einfach spitzenklasse!!

-Patrick-
herzlich willkommen!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Sib
noch ein Hesse... willkommen :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
sven83
die blinden hessen nehmen zu *g*

ned bös gemeint ;)

freundliches willkommen aus unterfranken

meine diva 2003

meine kleine homepage
tobive
Hehe! Naja ;D
Danke euch! Freut mich voll...
Und mein Auto ist wie neu :) Wah genial!
MfG,
Tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<