Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
XHanibal07
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 27/08/2003 um 17:10:24 in dieses Forum verschoben.

Hi Leute!
Wollte nur mal eben mitteilen, daß ich jetzt endlich mein Standlicht auf den Blinkern habe so wie ich es wollte.
Wer sich dafür interessiert holt sich bei
www.sanituning.de
die BADBOX für 49,90 baut sich den Kram ein und fertig ist die Laube.Sieht sau geil aus...
MFG Euer Hanibal!

Das Gaspedal ist rechts!

Bearbeitet von - Alex am 27/08/2003 17:10:24
///kirunaviolet
Ich will hier niemanden seine Veränderungen schlechtreden, ich selbst bin ca. 1/2 Jahr mit US Standlicht herumgefahren bis innerhalb von zwei Tagen fast zwei Leute mir ins Auto gefahren wären!

"Ich dachte Sie wollen abbiegen" oder "Was haben sie für defekte Lichter..."

- wenn das die Polizei nach einem Unfall sieht kriegt Ihr mit der Versicherung 100% Probleme...

Deswegen habe ich einen Schalter dazwischengebaut und hab während der Fahrten nie die Cruiselights an..




Bye,
///kirunaviolet


ASC GmbH
Bei www.badcar.de gibbet dat teil für 29€!!

Da hab ich meins her!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!