Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dontuan
Hauptthema:
Hi Leute!
hab vor ca.6 bis 8 Wochen bei MTS die Klarglasscheinwerfer bestellt!Hab heute bei MTS angerufen und nachgefragt wann die Dinger endlich kommen.Die haben mir gemeint, dass sie nie wieder kommen wurden.was fur ein sch...!Wo bekomm ihn nun noch welche her.

E36Touringfreak
Hast du bei denen jemanden erreicht??? Hab ca 15 E-Mails geschickt und keiner hat jemals geantwortet!!!! Probiers mal bei www.fk-automotive.de Hab letzte Woche bestellt und sie sind morgen da, ich sag dir bescheid wie sie sind

Me Aganist the World
Futurezone
Hey das wär super interessiert mich :-)
da ich mir auch die MTS bestellen wollte :-(

dontuan
ja bitte melde dich gleich morgen bei mir und sag mir wie die so sind.was ksoten die und sind das die gleichen???

Tchimbo
Also mal ganz ehrlich über die Brücke das die Dinger nit mehr gebaut werden geh ich nit. Denn wenn jemand in der heutigen Zeit mit etwas Geld verdienen kann , dann tut ers auch !

Davon ab wenn es jetzt schon keine mehr geben soll , dann würd ich den Hersteller eh meiden denn wie siehts denn mit Ersatzteilen oder Einzelscheinwerfern aus wenn man sie braucht.

Da würde ich eher auf namhafte Hersteller wie z.B. Hella, ... vetrauen.

Oder halt die guten alten Serienscheinwerfer. ;-)

Wenn BMW auf deiner Haube steht hast du`s geschafft !!!

Grüße aus dem Saarland !! :-)
Sniper
@e36touringfreak

hey, die sw von fk-automotive sind aber OHNE standlichtringe!!! auf dem pic siehts nur so aus, als wären es welche, aber es sind nur attrappen... die leuchten nicht...

das nur so nebenbei zur info...

---
Pics meiner Renn-Limo *g*
dark01
Zitat:


@e36touringfreak

hey, die sw von fk-automotive sind aber OHNE standlichtringe!!! auf dem pic siehts nur so aus, als wären es welche, aber es sind nur attrappen... die leuchten nicht...

das nur so nebenbei zur info...

---
Pics meiner Renn-Limo *g*




dark01
Zitat:


@e36touringfreak

Soweit ich das weiß, wollen die von FK neue SW rausbringen mit blauen Ringen. Seit 6 Monaten ruf ich dort auch jeden Monat einmal an und werde immer auf den nächsten Monat vertröstet.
---
Pics meiner Renn-Limo *g*




Hammam
war vorgestern ma bei D&W für silberne seitenblinkerbirnen und dann ham wir auch über MTS gequatscht!

der typ meinte auhc nur: die sind ein richtiger Saftladen!
Die liefern nicht oder erst nach Monaten.
Ersatzteile kriste da garnicht.


Dann hatten die ein rechtstreit mit Hella wegen den LED ringen, da HElla die mts verbieten wollte.
MTS hat aber gewonnen!

Seltsamerwiese kommen die mmer noch net in fahrt


der miente auch: bloß hände weg von EBAY-MTS-KRAM, da dass meist 2. HAnd wäre und schon ausgemustert sei!


Wollte auch MTS scheinis aber bei dem anzen hick hack und der komischen firmenpolitik verzichte ich doch lieber ganz. Das Chrom innnenleben der scheinis gefiel mir eh nie!
Muss schwarz sein wenns auto auch schwarz is. (naja häte man ja ma lacken können. Die hella scheinis hat ja asuchma einer schwarz gelackt *g*)


Gruß hammam

gambino
...langsam hab ich die übersicht verloren:

wieviel angeleyes-varianten gibt's eigentlich?

-hella (chrom)
-mts (chrom)
-fmw und inpro (schwarz, mit gelben ringen)

...

hab ich welche vergessen?

gruz
gambino
E36Touringfreak
@ sniper

Schau mal in die BMW-Szene 06 oder 07 auf die anzeige von FK-Automotive. Da wirst du sehen das die Dinger doch Ringe haben oder ich irre mich tatsächlich ....

Me Aganist the World
E36Touringfreak
@ dontuan

Moin,
leider sind die Dinger heute nich gekommen, aber sobald sie da sind meld ich mich bei dir!!! Sie kosten 299 Affen!!!!!!1 Bestellnummer FKFS013!! Hier die Internetseite wo du sie dir anschauenkannst http://www.fk-automotive.de/de/index.php[/url]

Me Aganist the World
MrMartin
Also ich dachte bisher auch das die Ringe in den FK-SW`s attrappen sind, was stimmt jetzt?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


E36Touringfreak
Also als ich die bestellt habe, hab ich nachgefragt und die sagten mir das es Celisringe sind. Ich hoffe für die das, das stimmt. Wenn ich sie hab poste ich es euch

Me Aganist the World
MrMartin


Also wenn ich mir das Bild so anschau seh ich irgendwie die MTS-Scheinwerfer ohne Chrom. Also wenn die Ringe wirklich Leuchten dann hohl ich mir die auch.

Aber dann versteh ich irgendwie ned warum Dark01 seit einigen Monaten hingehalten wird...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


E36Touringfreak
Geh mal auf Werbeanzeigen und guck dir mal das Bild aus der Szene an!! Da sind sie mit Chrom und mit Ringen!!

Me Aganist the World
MrMartin
Achja, nochwas das daruaf schließen läßt das es sich wirklich um Angel-Eyes handelt: Die normalen Hella SW`s kosten bei FK 99.-€, die vom obigen Bild hingegen kosten 299.-€. Also wenn die Ringe nicht beleuchtet sind wüßte ich nicht warum die sonst so teuer wären...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


E36Touringfreak
Kennt den keiner von euch einen der Dinger schon bei FK-Automotive gekauft hat??? Hier sind doch soviele leute da muss doch schon einer mal die Dinger gekauft haben. Ach übrigens: Man kann die Dinger von In.Pro auch umbauen!! En Kumpel hat die Ringe in seinem alten B rot gemacht!!! Im Aschenbecher hatte er einen Schalter um die roten Ringe auszuschalten, so das es nun Aussah wie das Licht vom E30. Ich hab ihn gerade gefragt und er meinte wenn man helle Glühlampen einbaut müssen die Ringe genauso hell leuchten wie bei den MTS-Angeleyes oder wie bei denen von Hella!! Aber das is sehr viel arbeit da später die Scheinwerfer komplett neu ausgrichtet werden müssen, aber für einen Elektriker kein Problem!!!

Me Aganist the World
$iD
Hi...

also ich hab mir bei fmw diese SW bestellt (schwarz innen mit Ringen). Wenn sie ausm Urlaub sind, krieg ich se glei geliefert...also ich sag ca. am 05.sept. mal bescheid...

MFGöö

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...