Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GencFB
Hauptthema:
Hallo Liebe Gemeinde,

werde in in den nächsten Tagen auf M-II umrüsten und wollte mal fragen, ob man die Radhausverkleidung bzw. Abdeckung der Serienstoßstangen weiter verwenden kann? Und wenn nicht, kann ich die Radhausverkleidung bzw. Abdeckung auch nach der Montage der Schürze befestigen oder geht das nicht?

Gruß GencFB

Bearbeitet von - GencFB am 08.06.2008 15:39:50
Roterteufel81
Beim Angebot meines :-) waren die nicht aufgeführt, aber würde mich mal interessieren da ich nächste Woche bei Wagenreparatur auch ne M2 bekomme statt der Standard...
Björni
Habe bei mir auch umgerüstet und keine Probleme dies bezüglich gehabt.
Das muss passen
sveno
jep, paßt ;)
Roterteufel81
wonderbra :)