Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
denisa73
Hauptthema:
Hallo,
ich habe einen Touring ohne MII Technik Stoßstange.

Nun kann ich günstig eine bekommen, nur leider Ohne die Löcher für die Sensoren!!!

Ist da was zu machen? Sind das einfach nur Löcher die ich nachbohren kann, oder gehören da richtige Hülsen rein?? Ist an dem Träger was anders???

Wer kennt sich aus? Oder wer kann mal ein details Bild und auch mal die Maße wo genau gebohrt werden muss an mich weitergeben??
Old Men
Die Maße der Sensoren kannst du von deiner Original Stoßstange übernehmen. Einfach nachmessen und auf die MII übertragen.
denisa73
Hallo,
die sitzen aber doch an ganz anderen Stellen!!! Bei meiner jetzigen Stoßstange sitzen die im Diffuser, bei der MII sind zwei Sensoren in der Stoßstange und zwei im Kunstoff der Leisten !!!