Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
135ipower
Hauptthema:
Hallo
ich wollte auf den 135i leder mit alcantara aber diese option gibt es nicht.
Möchte gerne die sitze nachrüsten ... kennt ihr jemand in Deutschland der das machen kann und wieviel das in Deutschland ca kosten würde?
Möchte gerne Leder/Alcantara

Gruss

135ipower

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.06.2008 15:29:06
STAF
was hälst du von den bmw-performance-sitzen?! die sind mit alcantara bezogen.
1550€ pro sitz beim freundlichen.
135ipower
Hallo Danke für deine antwort
habe mich auch schon mal überlegt ...
aber die hinter sitze sind nicht mit alcantara .....
In der Schweiz ist es zu teuer die sitze auf Leder/alcantara zu rüsten ... kostet 6000.- chf = 4000euro !!!!!!!
ist teuer nicht ?

gruss
STAF
guck mal in die fotostory hier, der hat sich auch alles neu beziehen lassen und kommt ebenfalls aus der schweiz. setzt euch doch mal via pm in verbindung, vielleicht kann er dir weiterhelfen oder dir was entsprechendes vermitteln. fragen kostet ja nix.