Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e34driver
Hauptthema:
hallo, habe mir einen satz sml gekauft leider habe ich keine leisten dafür (ich weiß die gibts bei bmw,aber meine leisten sind erst neu rein gekommen ca.halbes jahr alt und sehe es nicht ein nochmal neue leisten zu kaufen)hat einer die genauen daten vom ausschnitt.wäre echt klasse da ich sie gerne heute einbauen möchte.
lg e34driver

Bearbeitet von - e34driver am 01.06.2008 14:30:23

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.06.2008 22:49:11
Joshy
Ich habe das bei meinem einfach ausgemesse, und dann vorsichtig mit einem Dremel ausgeschnitten.
e34driver
hi ja so möchte ich es auch machen,bloss ich möchte sie an der richtigen stelle haben (so wie sie orginal sind)wie hast du das gemacht??die maße fehlen mir.
mfg
e34driver
hi ja so möchte ich es auch machen,bloss ich möchte sie an der richtigen stelle haben (so wie sie orginal sind)wie hast du das gemacht??die maße fehlen mir.
mfg
e34driver
kann mir da keiner weiter helfen??
mfg
Nicore
Mach mal die Leisten ab und schau, ob dahinter Aussparungen in der
Stoßstange selber sind. Ansonsten mach es halt so ungefähr wie es
gut aussieht. :) Hab sie bei meinem E36 auch selber reingeschnitzt.
Hier ne kleine Einbaudoku...
e34driver
hi, danke aber hab sie gestern noch reingebaut.habe sie so wie sie orginal verbaut sind (vielleicht nicht auf den mm genau):-) abert es passt.hat sich erledigt.falls einer das selbe problem hat kann ich gerne eine kurze anleitung dazu machen.
mfg