Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlackPJ80
Hauptthema:
Hallo ich habe gerade Gefallen an dem 1 er Cabrio gefunden. (Träumen darf man ja wohl, wird noch ein paar Jährchen dauern bis mein Geldbeutel des mitmacht, und falls bis dahin nich der Benzinpreis auch über drei Euro gestiegen ist.)

Nun zu meiner Frage woram erkenne ich das M Packet am E 88. Hat einer ein Bild auf dem ich den Unterschied erkennen kann?

Besten Dank vorab!!
STAF
bild hab ich jetzt grad keins und ich bin auch zu faul zum suchen, aber konfigurier dir doch einfach einen auf der bmw homepage...dann siehste das genau.
digital-zOOm
falls es dir weiterhilft, das m-paket is genau das selbe wie beim coupe e82!
Steven88
BlackPJ80
Danke! Also es ist optisch vor allem am Heck schon ein riesen Unterschied ob mit oder Ohne! Aber bei dem Preis bleibt so ein 135 oben ohne Momentan erst noch ein kleiner Traum
STAF
bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber hat der 135i das m-paket nicht im serienumfang enthalten???
BlackPJ80
Das war ja was ich im Komfigorator nicht feststellen konnte ;-(
DerBMWFahrer
Nein beim 135i ist das M-Paket nicht serienmäßig. Es ist wie beim 335i/335d -> M-Sportfahrwerk ist serienmäßig. Allerdings: Beim 135i gibts mit M-Paket keine Nebelscheinwerfer (ich glaube auch normal nicht), da die Fläche für Lufteintritt zwecks Motorkühlung gebraucht wird...
digital-zOOm
also beim 135i(e82/88) is das m-paket im eigentlichen sinne (schürzen, felgen,fahrwerk) serienmäßig!!
da gibts nur noch n abgespecktes m-paket für die polster, in- un exterior leisten,

Bearbeitet von - digital-zOOm am 03.06.2008 16:03:40
STAF
sag ich doch und ich war und bin mir da auch sicher!
DerBMWFahrer
Wir haben alle etwas Recht ;) http://www.bmw.de

135i: M-Paket - Sonderausstattung - ab 650€

Serienmäßig sind KEINE M-Felgen sondern "Leichtmetallräder Sternspeiche 264 mit Mischbereifung, 7 1/2 J x 18 mit 215/40 R 18 vorn, 8 1/2 J x 18 mit 245/35 R 18 hinten".

Serie ist nur M-Sportfahrwerk, Sportsitze und ein "Modifiziertes M Aerodynamikpaket", welches nicht die "echte" M-Frontschürze umfasst, da wie gesagt weil der 135i in der Front Platz für die Motorkühlung braucht.

M-Felgen (gibt nur M-Doppelspeiche 261M) sowie M-Lenkrad kosten Aufpreis.
BlackPJ80
Sehr gut. Jetzt weiß ich bescheid, jetzt brauche ich nur noch jemanden der sich das Ding genau so bestellt, wie es mir gefällt, möglichst wenig damit fährt und es mir in zwei bis drei Jahren verkaufen will...
STAF
Zitat:

Sehr gut. Jetzt weiß ich bescheid, jetzt brauche ich nur noch jemanden der sich das Ding genau so bestellt, wie es mir gefällt, möglichst wenig damit fährt und es mir in zwei bis drei Jahren verkaufen will...



und das dann am besten noch für unter 10.000€ ;-)
BlackPJ80
Richtig! Weil so wie es aussieht werde ich für mein jetztiges Baby in 2 bis 3 Jahren eh keinen Cent mehr bekommen ;-(
BlackPJ80
So habe es gestern Live auf einem 135er Cabrio gesehen! Es sieht hammer mäßig aus... Jetzt muss nur noch meine Einkommen steigen, ich im Lotto gewinnen oder sonst was aussergewöhnliches passieren! - Regulär leisten werden des Ding sich die wenigsten hier können....