Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schalker
Hauptthema:
Hallo,

wo befinden sich die Microschalter beim vollelektrischen Cabrio-Verdeck?
Mein Verdeckkasten öffnet sich nicht mehr, der Motor arbeitet aber noch, es hört sich so an als ob er durchdreht.

Gruß

Marco
thomas_0939
Hallo
da ist mit 99% tiger Sicherheit der Motor entriegelt.
Mach den Kofferraum auf und entferne die LINKE Abdeckung da sind 2 Motore der obere fürs Verdeck und der linke für den Verdeckkastendeckel. Den einfach bei geschlossenem Deckel reindrücken und gut ist.
Danach Verdeck evtl. neu anlernen. Viel Glück
P.S. "Verdeck anlernen" einfach Suche benutzen :-)
Schalker
Danke für dein Antwort.
Der Motor ist nicht entriegelt. Ich habe die ganze Prozedur mit entriegeln und neu anlernen schon gemacht.

Ich hoffe mir kann trotzdem jemand auf meine Frage antworten.
Schalker
*schieb*
thomas_0939
Ich verwette meinen A... dass dein E-Motor nicht "RICHTIG" eingeriegelt hat.

Aber kannst auch zum Freundlichen und dein Geld dort lassen :-)
Cabriobastler
Ich glaub mal was gelesen zu haben, dass man beim vollautomatischen Verdeck zwei Sachen einrasten muss.
Sicher, dass beides richtig gemacht ist?
Schalker
Mein Motor hat richtig entriegelt, sonst würde die Verdeckklappe doch auch nicht aufgehen.

Ich habe auch hinterher wieder beide Motoren "eingerastet".

thomas_0939
also jetzt zum allerletzten mal : "wenn der MOTOR durchdreht" dann ist er DEVINITIV NICHT VERZAHNT" geht das in deinen Schädel ???
Schalker
Zitat:


also jetzt zum allerletzten mal : "wenn der MOTOR durchdreht" dann ist er DEVINITIV NICHT VERZAHNT" geht das in deinen Schädel ???

Bleib mal ruhig und mach mal nicht sofort die Welle.


(Zitat von: thomas_0939)