Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
method
Hauptthema:
Hi,

da das mit dem Fahrwerk von Supersport nicht so funktioniert hab wie ich wollte, will ich mich mal nach Erfahrungen Mit den FK-Fahrwerken frgane da es die biilig bei Eba gibt!

Wie hart ist das Fahrwerk?
usw.

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)
Tchimbo
Hi !

Also ich bin mit mienem FK-Gewinde voll und ganz zufrieden schön sportlich aber nicht zu hart , so soll es sein !!

Würde jederzeit wieder eins kaufen !

Wenn BMW auf deiner Haube steht hast du`s geschafft !!!

Grüße aus dem Saarland !! :-)
StephanS1982
Mein 75/40 is schon recht hart - liegt aber auch an den um 4cm gekürzten Weitec Dämpfern....

bmwharry
HI,

ich habe das FK Königsport bin voll und ganz damit zufrieden. Es ist recht sportlich und der Fahrkomfort bleibt. Also kein wildes rumgespringe. Macht wohl der lange Radstand aus. Das er bei ganz geschlossenen Dämpfer noch relativ weich ist im gegensatz zu einen Golf.

MFG

Harry




- Dini -
Hi

habe das FK Highsport Gewindefahrwerk und es lässt sich bestens damit fahren, nur wenn du vor hast hinten extrem tiefer zu legen, das ist es nicht unbedingt dafür geignet weil ich bei mir federwegbegrenzer rein machen musste, weil die dämpfer etwas zu weich sind.



Black Blade
McClane
Ich hab auch das FK Highsport und bin sehr zufrieden. Schöne Zugstufe, noch komfortabel und wenig Seitenneigung. Ist für meinen Geschmack ein sehr ausgewogenes Fahrwerk für wenig Geld.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*