Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrFreeze
Hauptthema:
benutz ihr?

Hobbyschrauber
Hi,

ich bin kein Freund von verstellbaren Konsolen. Absolut starre Konsolen sind für Schalensitze das einzig ware! :)



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
MrFreeze
Selbstbau oder was für welche?

Hobbyschrauber
Ja, meist selbstbau. Es gibt aber auch gute von Sparco oder König, die bekommt man dann auch wenigstens eingetragen. :)
Frag mal bei www.Sandtler.de in Bochum an.



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
MrFreeze
jup mach ich mal!
danke für deine hilfe!

die original e36 bmw schienen will ich nicht verwenden da diese bei meinem nach 4 jahren ausgeschlagen sind und sich bei kurven verschieben!


Sniper
ja, hab ich in meinem auch drin... musst die allerdings noch ZIEMLICH anpassen... :)
aber würde schon auch sagen, absolut starr ist am besten :)

---
Pics meiner Renn-Limo *g*