Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bastiii
Hauptthema:
wie findet ihr die?
179€ fuer 'ne limo ..





-[ Long-Dong-Bastiii ]-


Bearbeitet von - bastiii am 25/08/2003 04:23:00
Schobi
Nicht mein Geschmack. Mein Favorit ist immer noch die originale rot-weiße Optik, sieht schön edel aus.

mfG. Schobi

GRAMBLER
schön!
ich kauf mir die auch (für E36 die halt: ) braucht man dafür ne abe?!

ich glaube besonderst schön ist es wenn man noch den heckklappengriff verchromt :)

Bearbeitet von - GRAMBLER1 am 25/08/2003 09:06:35
e30arici
nicht mein ding... die neuen LED rüllis sehen pervers aus. naja, geschmäcker eben ;o)

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
SeZZO
Find die Leuchten ziemlich mies! Rot-Weiß ist eindeutig die bessere Lösung (meiner Meinung nach).

Gruß, SeZZO

bastiii
danke, hab bei mir auch rot/weiss drauf, finde die klarglasdinger auch ein wenig zu uebertrieben..

@GRAMBLER1, die haben ein E-pruefzeichen, normalerweise brauchst du da nichts fuer!

-[ Long-Dong-Bastiii ]-
Stephan
Also mein Fall wären sie nicht, aber Geschmäcker sind unterschiedlich!

Mit freundliche Grüßen
Stephan