Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DankChappi
Hauptthema:
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Habe vor ca. 2 Wochen das SWP in meinen 323 Compact gebaut. Dabei hab ich gesehen, dass die Stoßdämpfer kaputt sind. Also neue Dämpfer und neue Domlager gekauft und eingebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass erst auf der linken Seite und jetzt (heute) auf der rechten Seite, der Gummi aus dem Dom gegangen ist. Also der Dämpfer hängt einfach mit dem Gummi rum. Hab natürlich das linke Lager vorgestern gleich gewechselt. Muß ich für das SWP längere Dämpfer verbauen? Sind es falsche Lager? Oder stell ich mich nur dumm?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Karl Heinz
mahe
Ich nehm mal an du meinst hinten ;)

Da gibts so eine Scheibe, hört sich so an als hättest du vergessen die wieder einzubauen.
Hab ich schon hier in mehreren Threads gelesen, da steht mehr drüber -> Suche ;)
RAG
Dieser Thread könnte dir evtl. helfen:
Link
ThaFreak
DankChappi
äähhh... Scheiben?
Nein die hab ich nicht verbaut! Sind mir bei den alten Lagern aber auch nicht aufgefallen und ich ging davon aus, dass wenn ich mir neue Domlager kaufe, alles dabei ist. Nagut, ist dann mein Fehler, da ich nicht genug gelesen hab.

Danke Euch sehr, für die schnelle Hilfe!!!!

Gruß
Karl Heinz
RAG
Zitat:


äähhh... Scheiben?
Nein die hab ich nicht verbaut! Sind mir bei den alten Lagern aber auch nicht aufgefallen und ich ging davon aus, dass wenn ich mir neue Domlager kaufe, alles dabei ist.
(Zitat von: DankChappi)




Die Scheiben sind bei den Domlagern nicht dabei, die musst du vom Stoßdämpfer übernehmen.