Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flitzer74
Hauptthema:
Hallo,

habe bei meinem 320 Ci Bj. '02 beim fahren ein ganz leise pfeifendes Geräusch während der Fahrt. Dieses tritt aber nur bei leichtem Gasfuß auf. So bald ich Vollgas gebe und der Motor über ca. 3000 Umdrehungen tourt ist das pfeifende Geräusch sofort weg. Kann mir jemand sagen, was das sein kann und wie man es ggf. beheben kann?

Gruß

Marcus
flitzer74
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Geräusch von vorne aus dem Motorraum kommt, also nichts am Diff. hinten oder so.