Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Polenpaule
Hauptthema:
Hallo leute

Habe eine wichtige frage

Ich habe einen kleinen BC das heist Uhrzeit und Temp.
Würde gerne an der stelle mein Radio verbauen hat das schon jemand gemacht oder erfahrungen ob das passt von der tiefe und von der schachtgröße

Und noch eine frage an der stelle wo das radio eigentlich drin ist so ein plastikschacht wisst ihr ob man den bei BMW als ersatzteil bekommt oder ist das ding fest gemacht an der innenverkleidung

Gruß
Lukas

RM318i
hi,

denk nicht das du da das radio reinbekommst!
reicht von der tiefe bestimmt nicht aus!

mfg

------------------------
Pics Online!
Xeen
Tiefe und Breite reicht schon. Aber die Frage ist wie willst du das Ding festmachen?

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
Kobold
Passt nicht!

Es sei denn, du schneidest den halter vom Armaturenbrett weg, oder aber du zerlegst dein Radio....

mfg
Frank

Stand auch schon mal vor dem Problem. Weil ein Dosenhalter mein Radio verdrängte.... *g*

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
McClane
Einbautiefe passt def. nicht :-( Beim Ablagefach klappts auch nicht.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Polenpaule
OK danke für die schnelle hilfe dann versuch ich das erst garnicht

Gruß
Lukas

Ingmar
Andere Frage. Weswegen muss das Radio denn nach unten? Also mir fällt da nix ein weswegen man das Radio nach unten macht. Und was soll oben hin? Nen Mülleimer?

Kobold
also mein panasonic radio hat da nicht reingepasst....

musste dann halt die inneleuchte dran glauben *g*

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
Latte318is
INGMAR!

Warum?? Warum ist dein Auto tiefer? Warum hast ein Sportauspuff?

Mann will doch auffallen und oben hat JEDER sein Radio.

http://bmw-scene-ostfriesland.de
Latte318is
POLENPAULE!

Der Rahmen vom Bedienteil paßt genau auf die Ecken. HAbe das Bedienteil an den Rahmen geklebt und denn ahmen ins Fach rein.
Das eigentliche Radio ist unterm Handschuhfach

http://www.bmw-scene-ostfriesland.de
Polenpaule
HÄÄÄ wie unterm Handschufach ds heißt das teil ist sozusagen nur eine Blende und das radio ist garnicht dadrin

Gruß
Lukas

McClane
@Lukas
Dein Radio besteht aus dem metallischen Kasten und der abnehmbaren Blende vorne.
Wenn du an die Klemmkontakte ein langes mehradriges Kabel anlötest, kannst du dein Display und Metallbox getrennt wo du willst montieren.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Kobold
hab ich doch gesagt *g*

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
Latte318is
POLENPAULE!

Jo, haben das Bedienteil mit Netzwerkkabel verlängert.
Nächstes Jahr kommt das Radio in Kofferraum wegen kürzeren Weg zur Endstufe.

http://www.bmw-scene-ostfriesland.de
Polenpaule
Achso

Leider habe ich kein Abnehmbares bedienteil also hat sich das damit erlädigt

Gruß
Lukas

Skunk
Geile Idee!
Ich kleb mir mein Bedienteil auf Lenkrad! ;-)

Gruß Skunk
OO=00=OO


Bearbeitet von - Skunk am 25/08/2003 19:08:11
Latte318is
POLENPAULE!

Das völlig Latte. Es ist ja nicht nur das Bedienteil, sondern die Einrichtung fürs Bedienteil. Du mußt es komplett vom Radio trennen.
Außerdem, was für ein scheiß Radio hast denn??

http://www.bmw-scene-ostfriesland.de
Polenpaule
Ich habe ein Sony CDX 850 R

Und das ist net scheiße hat aber ein Automatisches flip down deswegen kein abnehmbares bedienteil :-)

Gruß
Lukas