Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-GOTT
Hauptthema:
hallo,
bin grad nach haus und will den rückwärtsgang einlegen klappt aber nich, er schlägt den kratztend raus, dazu merke ich auch noch das ich garkein gang mehr einlegen kann! ich kann den schaltknauff nur noch in der mitte nach recht+links bewegen dh das der nicht mal in den einzelnen schaltwegen sich einlegene lässt!
!!!!!Meine schaltkulisse war schon seit längerem extrem ausgeschalgen, spiel ohne enden!!!!!
jetzt bitte ich euch mir zu helfen in sachen obs Getribe schaden oder doch Schaltkulisse defekt????
herzlichen dank schonmal im vorraus für eure bemühungen!
Blade99
also ich hatte auch schon sowas aber da war es die kupplung! leg doch spaßeshalber mal den ersten gang ein und schau ob er ohne das du die kupplung auskuppelst losrollt dann wird es wohl die kupplung sein die nicht mehr richtig trennt!!
Fetz Braun
Geht doch nimmer ;-)
loewe
ich denke das der nehmerzylinder im arsch ist oder eben hier der defekt liegt durch luft im system wie auch immer.defekte leitung oder so.eher aber das der n.zyl. selbst den geist aufgegeben hat.kann aber natürlich sein das die kupplung selbst auch den geist aufgegeben hat.ich hab letztens hier gelesen das ein wackliger schalthebel durch ein defektes plastikstück kommt und beim kupplungswechsel mit erneuert werden soll,dann ist dieses prob weg.gruß loewe