Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Wie man von der Topic schon sehen kann weiss ich nicht wie ich den Griff ausbaue. Hab zwar nen Buch wie mache ich es selbst, aber kann das trotzdem nicht!! So ein Scheiss. Dabei bin ich doch sonst nicht so doof! ich überhole Dir nen ganzen Motor und krieg nciht mal nen Türgriff raus! Blamabel!

Ehm
Hi,

Erstmal Türverkleidung runter
Dann gestänge aushängen.

Die Verkleidung(aussen um den Griff) ist innen mittels einem Klemmschieber befestigt
der muss ganz zur seite geschoben werden.
Dann kannst du die Verkleidung aussen abnehmen.
Jetzt kommst du an die eigentliche Schraube drann, sitzt von aussen um den Schliesszylider.(ne große Spezialschraube)
die musst du írgend wie mit nem Schraubendreher und snfter Gewalt losschlagen(Wirst wohl kaum das passende Werkzeug finden)
Nun kannst du eigenlich das ganze innen durch die Tür rausnehmen.

P.S. Die Scheibe muss raus, sonst gehts nicht.


Gruß


Thorsten

Ingmar
vielen lieben Dank. Alles fertig. *fg*

joecrashE36
meinst Du die Fensterscheibe?
upps wenn das stimmt dann wirds echt 'n bissel aufwendig


Ingmar
Die Scheiben habe ich schon lange ausgebaut. War auch ein ganz schöner akt. Arghh. Die sind beim Folie bekleben, hole ich nachher ab. *fg* Schönen Arbeitstag wünsche ich allen.

McClane
Hilfe, ich verzweifel. Wie bekomme ich die Fenster heil raus??? Der Rest ist ab, aber ich bekomm den Türgriff nicht hinter dem Fenster vorbei :-(

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Quakx
BTW hab gecleante hecktüren machen lassen und wollte nur sagern:" LASS BLOS DIE FIONGER VON DER KINDERSICHERUNG!!! ;-)

Beim Spachteln bitte drauf achten das du es lieber verzinnst ( klasse deutsch) böses Erwachen wenn es plötzlich reist weil du es nicht verzinnt hast...

(OO''\ (||||) (||||) /''OO)

Ich in deinem Rückspiegel. *smile*
sweetflower2013
Das mit den Türgriffen ist echt sau dumm...
Aber ich hab's geschafft..
jetzt hab ich nur ein Problem, fette Anlage und alles wackelt am Kofferaum (insbesondere das Schloss) deswegen will ich meinen BMW auch hinten cleanen. Kann mir einer von euch helfen?


McClane
Zitat:


Das mit den Türgriffen ist echt sau dumm...
Aber ich hab's geschafft..
jetzt hab ich nur ein Problem, fette Anlage und alles wackelt am Kofferaum (insbesondere das Schloss) deswegen will ich meinen BMW auch hinten cleanen. Kann mir einer von euch helfen?




(Zitat von: sweetflower2013)




Das ist Offtopic! Bitte dafür einen neuen Thread aufmachen. Danke.

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast
Dj Bounce
McClane du mußt die zwei Schellen von dem Schieber los drehen dann kannst du locker die scheibe raus ziehen. Kommst halt nur etwas schlecht ran geht aber in 20min locker!
romeon
Kann die Türe nach dem Griffausbau noch zugemacht werden, um mit dem Auto in die Werkstatt (Lackierer) zu fahren? (E36 Coupe)
Maveric
Wenn Du den schließkeil nicht auch ausbaust, dann ja.
gumball
Also wenn du nur den Griff wegnehmen willst kannst du den Griff ziehen und dann mit gezogenem Griff die Spezialschraube lösen. Finito