Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eu42
Hauptthema:
hi hi,
ich brauche das Info-Material über Serien- u. Sonderausstattung sowie Preisliste für die alte 1er-Serie, also nicht die was man jetzt bei bMW downloaden kann.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
small.angel
Können die Dir da beim :-) nicht weiterhelfen?
the operator
guck doch einfach unter bmw.de nach. Dort kann man infomaterial anfordern. habe ich auch gemacht. war nach einem tag auch bei mir zu hause.
MFG
Pfälzer
Schick mir mal Deine E-Mail per PN dann schick ich Dir einige pdf.
eu42
hi hi,
danke für den Hinweis. Aber unter bmw.de findet man nur Broschüre für die aktuelle Serie. Ich brauche die für die alte Serie, also Anfang 2005.

Zitat:


guck doch einfach unter bmw.de nach. Dort kann man infomaterial anfordern. habe ich auch gemacht. war nach einem tag auch bei mir zu hause.
MFG

(Zitat von: the operator)


eu42
hallo,
ich weiss zwar nichts von "per PN", aber hier meine email-Adresse: baustelle9gmail.com
Danke!

Zitat:


Schick mir mal Deine E-Mail per PN dann schick ich Dir einige pdf.

(Zitat von: Pfälzer)


Pfälzer
"per PN" = Über Private Nachricht.
Ich nehm an Deine E-Mail ist: baustelle9@gmail.com
Dann ist die Mail unterwegs.
eu42
nochmals vielen Dank!!!
Zitat:


"per PN" = Über Private Nachricht.
Ich nehm an Deine E-Mail ist: baustelle9@gmail.com
Dann ist die Mail unterwegs.

(Zitat von: Pfälzer)